• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sarah fertige Serie... NMZ .. not perfekt ;-)

SteffenL

Themenersteller
Joar hier mal die Fertige serie mit Sarah... wie gesagt an diesem tag war einfach "ausprobieren angesagt" licht nicht perfekt, und alles andere sicher auch nicht ... aber es hat allen anwesenden spass gemacht. und ich habe neue erkentnisse gesammelt die ich beim nächsten mal sicher "ausbauen" kann ;-)

und? wäre doch eher was für deinen privaten blog, oder?

schön das ihr wenigstens spaß hattet:-)

Tschuldigung, aber so ein posting ist doch einfach nur Unfug! Was soll das für einen inhaltlichen Wert haben? Naja, vllt. findets der TO ja wenigstens witzig...:o

Leider macht das dicke Make-Up die Bilder kaputt. Der Blick und das Gesicht (was unter dem Make-Up liegt) sind sehr hübsch. Allerding stößt mich diese unnatürliche Patina eher ab...

Ich finde das Licht von links viel zu hart. Was hattest du denn für einen Lichtformer?
Ach ja, und der WB ist etwas zu kühl.

Ich find auch, sie sieht aus als haette sie ne Gesichtsmaske auf. Pro weniger Make-Up.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten