• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sandra

happy_michael

Themenersteller
Hallo,

endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit für ein Foto Shooting.
Hier ein paar der Ergebnisse.
S/W folgt bei Interesse auch noch.

Gruß

Michael

Moin,
ohne jetzt aus Zeitgründen detailliert auf die Bilder einzugehen, was ich sowieso mangels eigener Erfahrung nicht so gut kann, nur mal ein Kurzkommentar.

Motiv und Gestaltung gefalllen mir insgesamt ganz gut. Lediglich die überstrahlten Stellen in eigentlich allen Aufnahmen, speziell auf der Unterlippe, schmälern den Gesamteindruck ein wenig.

Bilder 3,4 und 5 finde ich sehr gut ... Allerdings stelle ich hier mal die Frage:

Muß es denn immer so scharf sein?

Mir hätte das Gesicht mit ein wenig "Weichspühler" etwas besser gefallen! Aber mit dieser Meinung stehe ich eh wieder alleine. :( Also vergessen wir das ;)

fasse mich auch kurz:
am besten finde ich das 2. und das 3. bild.
beim zweiten, wirkt die dame am natürlichsten. auch ist hier die perspektive gut gewählt.
das dritte wirkt verträumt. auch hier passt die perspektive.
das erste finde ich auch etwas unglücklich geraten. von unten nach oben fotografieren ist immer eine problematische angelegenheit.
desweiteren ist das licht sehr grell.

grüße, norman

Magoo_Vega schrieb:
Bilder 3,4 und 5 finde ich sehr gut ... Allerdings stelle ich hier mal die Frage:

Muß es denn immer so scharf sein?

Mir hätte das Gesicht mit ein wenig "Weichspühler" etwas besser gefallen! Aber mit dieser Meinung stehe ich eh wieder alleine. :( Also vergessen wir das ;)

Bin ganz deiner Meinung. Ich finde es nicht schön das man das Make-Up so stark sieht (sieht so "sandig" aus). Eine glatte Oberfläche hätte mir besser gefallen. Hätte man evtl. auch mit anderem Make-Up machen können (bin mir aber nicht sicher kenn mich mit Make-Up nicht aus :rolleyes: )

WERBUNG
Zurück
Oben Unten