Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kleiner Tip für den Mann an der Kamera : « Die Augen folgen der Nase ». Sieht nicht so verquer aus, dann. Der Grad ist schmal, bei Dir ein, zwei Zentimeter, vielleicht![]()
.Andereseits gäbe es dann wohl keine Bilder von seitlichen Portraits mit Blick in die Kamera![]()
Dies ergibt aber auch einen Sinn, man schaut zum "Betrachter" es wird Kontakt aufgenommen. Der Blick im eingestellten Bild ergibt irgendwie keinen Sinn, ausser der Fotograf sagt schaue bitte mit den Augen ins Licht. Von daher empfinde ich es ziemlich unharmonisch.
Kleiner Tip für den Mann an der Kamera : « Die Augen folgen der Nase ». Sieht nicht so verquer aus, dann. Der Grad ist schmal, bei Dir ein, zwei Zentimeter, vielleicht![]()
Den Bauch hab ich schon etwas flacher gemacht![]()
![]()
ja unheimlich toll, bloß nichts so lassen wie es in Wirklichkeit ist, immer schön dem entsprechen was erwartet wird, bloß nicht davon abweichen
ja unheimlich toll, bloß nichts so lassen wie es in Wirklichkeit ist, immer schön dem entsprechen was erwartet wird, bloß nicht davon abweichen
genau so entsteht der Einheitsbrei, alles wird retuschiert, angepasst und verbogen und selbstbeweihräuchernd "toll" gefunden - ich finds öde