hastner
Themenersteller
Hallo zusammen,
Biete hier 2 CF Express Karten der Extreme Pro Serie von Sandisk an
Da ich mittlerweile mehrere 512GB Karten besitze, benutzte ich die beiden angebotenen Karten schon länger gar nicht mehr.
Sie wurden sehr selten benutzt. Die 128er Karte hat eine kleine Delle, die aber 0 Auswirkungen auf die Funktionalität hat. Der Schönheitsfehler ist im Preis dennoch berücksichtigt.
Es handelt sich konkret um 2 Karten im Set:
1x SanDisk Extreme Pro CFexpress 128GB
1x SanDisk Extreme Pro CFexpress 256GB
Preisvorstellung: 160 Euro
Alles kann gern vor Ort im Raum Leonberg/Böblingen/Stuttgart getestet werden, auf Wunsch kann ich aber auch versichert versenden.
Bezahlung bevorzugt per Paypal oder bar bei Abholung, oder Vorkasse per Überweisung/PayPal bei Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Biete hier 2 CF Express Karten der Extreme Pro Serie von Sandisk an
Da ich mittlerweile mehrere 512GB Karten besitze, benutzte ich die beiden angebotenen Karten schon länger gar nicht mehr.
Sie wurden sehr selten benutzt. Die 128er Karte hat eine kleine Delle, die aber 0 Auswirkungen auf die Funktionalität hat. Der Schönheitsfehler ist im Preis dennoch berücksichtigt.
Es handelt sich konkret um 2 Karten im Set:
1x SanDisk Extreme Pro CFexpress 128GB
1x SanDisk Extreme Pro CFexpress 256GB
Preisvorstellung: 160 Euro
Alles kann gern vor Ort im Raum Leonberg/Böblingen/Stuttgart getestet werden, auf Wunsch kann ich aber auch versichert versenden.
Bezahlung bevorzugt per Paypal oder bar bei Abholung, oder Vorkasse per Überweisung/PayPal bei Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Anhänge
-
Exif-Datensandisk128.JPG83 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Datensandisk256.JPG85,3 KB · Aufrufe: 29