Gelöschtes Mitglied 379347
Guest
Verkaufe mein Samyang 35mm f 1.4 für Sony e-mount, Vollformat für 285 € Festpreis. Mich begeistern Schärfe und Bokeh sowie die Farben der Bilder. Es hat super Mikrokontraste, die einen Polfilter nahezu überflüssig machen. Einziges Manko die Größe des Objektivs. Ich habe mich letztendlich nun für ein kompakteres Zeiss Objektiv entschieden, muss leider auf das tolle Bokeh und die Lichtstärke verzichten. Dies ist der Grund meines Verkaufs.
Die ursprüngliche Sonnenblende ist mir bei einer Felsbegehung verloren gegangen und wurde durch eine baugleiche neue Walimex Sonnenblende ersetzt, eine Samyang war leider nicht verfügbar. Siehe auch Bilder.
Das Objektiv kann gerne bei mir besichtigt werden. (Nähe Speyer)
Das Glas ist frei von Kratzern, Glaspilz und sonstigen Einschlüssen, die Blendenlamellen sind ölfrei, die Einstellringe funktionieren einwandfrei.
Geliefert werden Schutzkappen, Geli und Objektiv
Zahlung in bar oder Überweisung - kein PayPal, Versandkosten, versichertes Paket trägt Käufer (6,99€)
Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Die ursprüngliche Sonnenblende ist mir bei einer Felsbegehung verloren gegangen und wurde durch eine baugleiche neue Walimex Sonnenblende ersetzt, eine Samyang war leider nicht verfügbar. Siehe auch Bilder.
Das Objektiv kann gerne bei mir besichtigt werden. (Nähe Speyer)
Das Glas ist frei von Kratzern, Glaspilz und sonstigen Einschlüssen, die Blendenlamellen sind ölfrei, die Einstellringe funktionieren einwandfrei.
Geliefert werden Schutzkappen, Geli und Objektiv
Zahlung in bar oder Überweisung - kein PayPal, Versandkosten, versichertes Paket trägt Käufer (6,99€)
Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: