unkreatives
Themenersteller
Wegen Umstiegs auf Vollformat trenne ich mich von meinem auf Walimex gebrandeten Samyang 8mm Fisheye MF 3,5.
Es handelt sich um die Version mit fixierter Gegenlichtblende.
Bei DX wird das Format voll ausgenutzt, bei FX ist die Gegenlichtblende im Motiv zu sehen.
Das Objektiv kommt aus erster Hand, ich habe es im April 2011 bei Foto Walser erworben. Die Linse ist in sehr gutem Zustand und frei von Staub, Kratzern und Pilz.
Front- und Rückdeckel sind dabei. Die OVP mit kleiner Anleitung wird mitgeliefert.
Ich hätte gerne 250€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Abholung inkl. Ausprobieren und einer Tasse Kaffee/Tee in Berlin ist auch möglich.
Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung und eine Rücknahme/Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.
Es handelt sich um die Version mit fixierter Gegenlichtblende.
Bei DX wird das Format voll ausgenutzt, bei FX ist die Gegenlichtblende im Motiv zu sehen.
Das Objektiv kommt aus erster Hand, ich habe es im April 2011 bei Foto Walser erworben. Die Linse ist in sehr gutem Zustand und frei von Staub, Kratzern und Pilz.
Front- und Rückdeckel sind dabei. Die OVP mit kleiner Anleitung wird mitgeliefert.
Ich hätte gerne 250€ inkl. versichertem DHL-Versand.
Abholung inkl. Ausprobieren und einer Tasse Kaffee/Tee in Berlin ist auch möglich.
Da dies ein privater Verkauf ist, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung und eine Rücknahme/Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-DatenWalimex_8mm_01.jpg250 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenWalimex_8mm_02.jpg244,7 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenWalimex_8mm_03.jpg299 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: