WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Samyang FISHEYE 8mm F3.5 CS

mr.nz

Themenersteller
VERKAUFT!

Liebes Forum,

ich biete hier mein Samyang Fisheye zum Verkauf an, weil ich auf Kleinbildformat umgestiegen bin und für diese Brennweite daher keine Verwendung mehr habe.

Über das Objektiv an sich ist genug gesagt.

Das Examplar, das ich verkaufe, funktioniert einwandfrei. Alle Linsen sind frei von Kratzern, Pilz oder ähnlichem. Die Blende- und Fokusringe laufen wie sie sollen. Es hat nie Probleme gemacht. Nur minimalste Gebrauchsspuren. Einzig am Frontdeckel ist ein kleiner Grat abgebrochen, der Deckel wackelt dadurch zwar ein wenig, sitzt aber immer noch fest und tut seine Pflicht.

Im Lieferumfang enthalten sind das Objektiv inkl. Front- und Rückdeckel, OVP, Bedienungsanleitung (Englisch) und Rechnung vom 25.01.2010.

Fixpreis 200€ inkl. versichertem Versand (Österreich, Deutschland). PayPal Gebühren übernehme ich ebenfalls.

Die erste verbindliche Kaufanfrage erhält den Zuschlag!

Versand erfolgt nach Zahlungseingang per Überweisung oder PayPal. Abholung möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie, Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Ich versichere jedoch, dass sich das Objektiv in dem von mir beschriebenen Zustand befindet.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten