crunchtime85
Themenersteller
Hallo liebe Forengemeinde,
verkaufe mein Samyang f2,0 12mm für Fuji-X.
Es ist absolut neuwertig, Fokus- und Blendenring laufen geschmeidig und die Schärfe sitzt!
Warum verkaufe ich es?
Nutze das Fuji System parallel zu meinen Nikon Kameras die ich beruflich nutze primär in meiner Freizeit.
Allerdings viel weniger als ich es mir erhofft habe. Werde nun nur noch meine x100v behalten und die X-T4 samt Objektiven nun nach und nach hier verkaufen.
Was wird versendet?
Preis: 180€ inkl. versichertem DHL Versand. Tracking Nummer wird auch direkt übermittelt von mir nach dem Versand. Alles gut und sicher verpackt! Gerne kann nach Kontaktaufnahme kurz telefoniert werden.
Bezahlung: Bar bei Abholung im Raum Erlangen oder per Paypal Friends.
Es handelt sich um einen Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich
verkaufe mein Samyang f2,0 12mm für Fuji-X.
Es ist absolut neuwertig, Fokus- und Blendenring laufen geschmeidig und die Schärfe sitzt!
Warum verkaufe ich es?
Nutze das Fuji System parallel zu meinen Nikon Kameras die ich beruflich nutze primär in meiner Freizeit.
Allerdings viel weniger als ich es mir erhofft habe. Werde nun nur noch meine x100v behalten und die X-T4 samt Objektiven nun nach und nach hier verkaufen.
Was wird versendet?
- Samyang Objektiv 12mm 2.0 (Schwarz)
- Originalverpackung
- Objektivköcher
- Rechnung vom großen Fluss
- Selbstverständlich auch Objektivdeckel sowie Gegenlichtblende
Preis: 180€ inkl. versichertem DHL Versand. Tracking Nummer wird auch direkt übermittelt von mir nach dem Versand. Alles gut und sicher verpackt! Gerne kann nach Kontaktaufnahme kurz telefoniert werden.
Bezahlung: Bar bei Abholung im Raum Erlangen oder per Paypal Friends.
Es handelt sich um einen Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich
Anhänge
-
Exif-DatenZ62_0988-Edit.jpg735,1 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenZ62_0990-Edit.jpg591,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenZ62_0991-Edit.jpg540,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet: