grgi
Themenersteller
Verkaufe dieses schöne Objektiv mit Sonnenblende, Originalverpackung, Rechnung und Objektivbehälter. Rechnungsdatum eines deutschen Versandhauses aus 2020. Objektiv funktioniert problemlos. Linsen einwandfrei. Minimale Gebrauchsspuren am Entfernungsring, das lässt sich bei dieser Objektivserie kaum vermeiden.
Bitte auf meine anderen Anzeigen beachten, ich verkaufe zwei weitere Samyang-Objektive der „Tiny“-Serie. Alle drei müssen den Kauf einer GM-Linse mitfinanzieren. Da ließen sich schöne Sets zum Sonderpreis zusammenstellen.
Abholung (PLZ 53424) oder Übergabe in Bonn oder Köln Hbf bevorzugt. Versand möglich.
Preis: 235 € + Porto
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Bitte auf meine anderen Anzeigen beachten, ich verkaufe zwei weitere Samyang-Objektive der „Tiny“-Serie. Alle drei müssen den Kauf einer GM-Linse mitfinanzieren. Da ließen sich schöne Sets zum Sonderpreis zusammenstellen.
Abholung (PLZ 53424) oder Übergabe in Bonn oder Köln Hbf bevorzugt. Versand möglich.
Preis: 235 € + Porto
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Anhänge
-
Exif-Daten20231126 Samyang 35 V.jpg101,6 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten20231126 Samyang 35 II.jpg124 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20231126 Samyang 35 III.jpg113,5 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten20231126 Samyang 35 I.jpg110,7 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten20231126 Samyang 35 IV.jpg125,9 KB · Aufrufe: 27