wwwwegdamitde
Themenersteller
Ich biete ein neuwertiges Samyang AF 18mm F2.8 für Sony FE, von mir gekauft im März 2022. Es ist wenig genutzt und noch immer in perfektem Zustand: es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren zu erkennen, kein Staub im Inneren und auch sonst alles, wie es soll. An meiner A7RIII bildet es ohne Fehl und Tadel ab.
Ich setze es schon seit einer Weile nicht mehr ein. Wenn ich es genutzt habe, war ich immer sehr zufrieden.
Versand erfolgt in der OVP und mit allen Deckeln bzw. Streulichtblende, sowie Objektivcase. Der Preis: 229€ inklusive versichertem Versand per DHL nach Deutschland ohne Inseln. Bezahlung bar bei Abholung in Köln oder Hennef bzw. per PayPal oder Banküberweisung.
Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung, noch biete ich Rücknahme an. Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Zusagen / Gebote bitte per PN.
Ich setze es schon seit einer Weile nicht mehr ein. Wenn ich es genutzt habe, war ich immer sehr zufrieden.
Versand erfolgt in der OVP und mit allen Deckeln bzw. Streulichtblende, sowie Objektivcase. Der Preis: 229€ inklusive versichertem Versand per DHL nach Deutschland ohne Inseln. Bezahlung bar bei Abholung in Köln oder Hennef bzw. per PayPal oder Banküberweisung.
Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung, noch biete ich Rücknahme an. Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Zusagen / Gebote bitte per PN.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4326.jpg189,6 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_4327.jpg183,4 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_4328.jpg194,6 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_4329.jpg211,8 KB · Aufrufe: 10