hm-image
Themenersteller
Auch dieses SWW muss weichen. Siehe dazu mein heutiges IRIX Angebot.
Das Objektiv mit Autofokus ist sehr selten benutzt worden. Geschützt wird die Linse wie bei dem Nikon 14-24 mit einem großen Deckel, der gut sitzt. Der Zustand ist quasi wie nach dem Auspacken, siehe Fotos. Ist quasi ein Vitrinenobjektiv. Rechnung liegt bei (Amazon, 680 Euro,Ende 2018, Neupreis heute um 630 Euro). Ich habe es nie registriert, weil ich aus beruflichen Gründen schlichtweg kaum Zeit finde. An meiner "alten" D850 hat es gute Dienste geleistet, der AF traf gut. An der Z6 habe ich es nie benutzt.
FP 450 Euro inkl. DHL Versicherung Sendungsnummer
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Bezahlung verzugsweise Paypal 4 friends.
Das Objektiv mit Autofokus ist sehr selten benutzt worden. Geschützt wird die Linse wie bei dem Nikon 14-24 mit einem großen Deckel, der gut sitzt. Der Zustand ist quasi wie nach dem Auspacken, siehe Fotos. Ist quasi ein Vitrinenobjektiv. Rechnung liegt bei (Amazon, 680 Euro,Ende 2018, Neupreis heute um 630 Euro). Ich habe es nie registriert, weil ich aus beruflichen Gründen schlichtweg kaum Zeit finde. An meiner "alten" D850 hat es gute Dienste geleistet, der AF traf gut. An der Z6 habe ich es nie benutzt.
FP 450 Euro inkl. DHL Versicherung Sendungsnummer
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Bezahlung verzugsweise Paypal 4 friends.
Anhänge
-
Exif-Daten_NZ77274.jpg106,5 KB · Aufrufe: 119
-
Exif-Daten_NZ77276.jpg117,2 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-Daten_NZ77279.jpg124,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet: