RE3LY
Themenersteller
Hallo,
da ich mein Hobby leider aufgeben muss, biete ich hier mein gebrauchtes Samyang 8mm f3.5 Fisheyezum Verkauf an. Das Objektiv hat mir stehts scharfe Ergebnisse an meiner Canon 7D geliefert (vorrausgesetzt ich habe den manuellen Fokus nicht vergessen
). Es ist frei von Staub, Fungus und sonstigen Einschlüssen, hat aber leider 3 kleine Kratzer in der Mitte der Linse die aber auf Bildern nicht zu sehen sind. Außerdem hat die Obektivabdeckung einen kleinen Riss, welcher aber nicht weiter dramatisch ist.
Meine Preisvorstellung liegt ca. bei 170€ inklusive Versand. Natürlich lässt sich über den Preis entweder per PM oder bei einem Kaffee, in 51503 Rösrath (nahe Köln), reden.
Viele Grüße,
Severin
da ich mein Hobby leider aufgeben muss, biete ich hier mein gebrauchtes Samyang 8mm f3.5 Fisheyezum Verkauf an. Das Objektiv hat mir stehts scharfe Ergebnisse an meiner Canon 7D geliefert (vorrausgesetzt ich habe den manuellen Fokus nicht vergessen

Meine Preisvorstellung liegt ca. bei 170€ inklusive Versand. Natürlich lässt sich über den Preis entweder per PM oder bei einem Kaffee, in 51503 Rösrath (nahe Köln), reden.

Viele Grüße,
Severin
Anhänge
-
Exif-Daten_7D_9538.jpg310,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-Daten_7D_9536.jpg426 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten_7D_9541.jpg309,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet: