Fraenzken
Themenersteller
Ich verkaufe mein Samyang 7.5 mm Fisheye. Das Objektiv ist schon bei Offenblende knackscharf und kontrastreich. Ich habe es stets pfleglich behandelt; Linsen und Tubus sind absolut unzerkratzt. Einzig an der Sonnenblende sind konstruktionsbedingt durch das Aufsetzen des Objektivdeckels leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.
Das Fish muss gehen, weil ich mir inzwischen das lichtstärkere Olympus-Fisheye zugelegt habe. Optisch ist es über jeden Zweifel erhaben und bietet dem dreimal so teuren Olympus absolut Paroli. Beispielaufnahmen in Originalauflösung gibt es gerne auf Anfrage.
Ich verkaufe das Objektiv in Originalverpackung mit beiden Originaldeckeln und Objektivbeutel zum Preis von 179,00 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Das Fish muss gehen, weil ich mir inzwischen das lichtstärkere Olympus-Fisheye zugelegt habe. Optisch ist es über jeden Zweifel erhaben und bietet dem dreimal so teuren Olympus absolut Paroli. Beispielaufnahmen in Originalauflösung gibt es gerne auf Anfrage.
Ich verkaufe das Objektiv in Originalverpackung mit beiden Originaldeckeln und Objektivbeutel zum Preis von 179,00 Euro inkl. versichertem DHL-Versand.
Anhänge
-
Exif-DatenFL022246_co.jpg209,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenFL022249_co.jpg235,7 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenFL022245_co.jpg92,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenFL022251_co.jpg201,3 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenFL022248_co 1.jpg141,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet: