Bill Morisson
Themenersteller
Ich biete euch hier mein Samyang 50mm f1.2 Objektiv an. Es ist super geeignet für Portraits, da es schon bei Offenblende scharf abbildet (bei f1.2 schärfer als das Olympus 45mm f1.8 bei f1.8) und ein cremiges Bokeh zaubert, man kann es durchaus als günstige Alternative zum PanaLeica Nocticron und Olympus 45mm PRO ansehen 
Ich selbst nutze es leider viel zu selten und biete es deshalb hier an. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand und kommt mit allem Zubehör (Gegenlichblende, beide Objektivdeckel, Beutel sowie Originalverpackung).
Als Preis stelle ich mir aufgrund des Zustands290 270 Euro zzgl. versichertem Versand (innerhalb Deutschland ohne Inseln) vor.
Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Dies ist ein Privatverkauf, deshalb erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Kein Rückgaberecht.

Ich selbst nutze es leider viel zu selten und biete es deshalb hier an. Das Objektiv ist in hervorragendem Zustand und kommt mit allem Zubehör (Gegenlichblende, beide Objektivdeckel, Beutel sowie Originalverpackung).
Als Preis stelle ich mir aufgrund des Zustands
Das Objektiv stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Dies ist ein Privatverkauf, deshalb erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenPA280141.JPG352,2 KB · Aufrufe: 114
-
Exif-DatenPA280143.JPG247,4 KB · Aufrufe: 135
-
Exif-DatenPA280144.JPG286,1 KB · Aufrufe: 80
-
Exif-DatenPA280139.JPG313,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet: