tobbi KLEIN
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin ja echt mal gespannt...Filter kann man verwenden?Sieht so aus... das wäre ja super...und bei dem vermutlichen preis kann man nix falsch machen
Du jammerst aber echt auf hohem Niveau. Ich finde mein 35er exzellent, vor allem wenn man den Preis bedenkt. Bildqualitativ mindernd wirkt sich meist höchstens der fehlende Autofokus aus, MF bei 35mm und 1.4 ist echt nicht einfach, hoffe das geht mit der anderen Mattscheibe besser.meine Gebete wurden erhört.Wenn das Teil so gut ist wie das 35er ist es schon so gut wie gekauft. Ich hoffe nur, daß der "Halo"-Effekt bei Offenblende etwas besser korrigiert ist und die Randabbildung sowie Vignettierung ähnlich oder besser als beim 35er.
Das 24er könnte mich auch reizen. Ist aber doch eher ein Spezialding und vermutlich für Crop-User eher interessant. Bin mal gespannt wie das so wird und vor allem was es kosten wird. Ich fand die fast 400€ für das 35 trotz der hohen optischen Qualität für ein MF-Objektiv doch schon grenzwertig.
Interessant ist das schon, nur das sind ja fast alle Objektive irgendwie. Ein 24 1.4 kann man dann doch eher selten einsetzen, im Gegensatz zum 35er. Und im Vergleich etwas lichtschwächeren 24ern (wie dem 2.8er) ist es dann doch schon ein ganz schöner Klopper.Naja, denke aber, dass es auch für VF-User sehr interessant ist... zumal man den Look von 24mm 1.4 am VF beim Crop überhaupt nicht erreichen kann,
etwas lichtschwächeren 24ern (wie dem 2.8er)
Bzgl. Filmen magst Du Recht haben.
(...) Ich fand die fast 400€ für das 35 trotz der hohen optischen Qualität für ein MF-Objektiv doch schon grenzwertig.
Warum zum Henker haben die neuen Samyangs diesen mörderhässlichen leuchtend roten Ring? Dadurch sieht es aus wie ein Kaugummi-Automaten-Objektiv!![]()
Mehr isses ja auch nicht...Warum zum Henker haben die neuen Samyangs diesen mörderhässlichen leuchtend roten Ring? Dadurch sieht es aus wie ein Kaugummi-Automaten-Objektiv!![]()