digital_eye
Themenersteller
Biete mein Samyang 2,8/14mm, das ich mir im Januar 2016 im Ausland für Sternbilder gekauft habe. Da ich hier Weitwinkel eher im Bereich Sportaufnahmen mache (siehe Homepage) wird mein 14mm gegen ein 16mm Fisheye mit AF ersetzt. Es handelt sich um die neuere Version mit Chip, so dass bei allen Nikons alle Belichtungsmodi funktionieren.
Die Linse wurde kaum benutzt und ist in einem dementsprechend hervorragendem Zustand. Kleinste Gebrauchsspuren sieht man lediglich dort, wo der Deckel in der fest eingebauten Gegenlichtblende einrastet. Die Schärfeleistung ist an meiner D810 ohne Fehl und Tadel für so einen extremen Weitwinkel.
Inkl. OVP, allem Zubehör und Kopie des Kaufbeleges von 1/2016.
Preis 260 Euro inkl. Versand.
Abholung und ausgiebiges Testen in Mittelhessen ist natürlich möglich (Biedenkopf, Mittelhessen). Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, sind Gewährleistung meinerseits und Rücknahme ausgeschlossen. Ihr kennt diesen Passus ja.
Die Linse wurde kaum benutzt und ist in einem dementsprechend hervorragendem Zustand. Kleinste Gebrauchsspuren sieht man lediglich dort, wo der Deckel in der fest eingebauten Gegenlichtblende einrastet. Die Schärfeleistung ist an meiner D810 ohne Fehl und Tadel für so einen extremen Weitwinkel.
Inkl. OVP, allem Zubehör und Kopie des Kaufbeleges von 1/2016.
Preis 260 Euro inkl. Versand.
Abholung und ausgiebiges Testen in Mittelhessen ist natürlich möglich (Biedenkopf, Mittelhessen). Da es sich um einen Verkauf von privat handelt, sind Gewährleistung meinerseits und Rücknahme ausgeschlossen. Ihr kennt diesen Passus ja.
Anhänge
-
Exif-DatenSamyang 01.jpg104,9 KB · Aufrufe: 50 -
Exif-DatenSamyang 02.jpg159,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet: