LemonCurry
Themenersteller
Hier verkaufe ich mein Samyang 12mm F2.0 NCS CS für Canon M-Mount (gekauft im Jahre 2017). Inklusive OVP, beider Samyang Objektivdeckel, kleine Stofftasche, und Streulichtblende.
Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.
Das Objektiv ist rein manuell, hat keine eletronischen Kontakte und überträgt demnach auch keine EXIF-Infomationen, ist aber nach einer kurzen Eingewöhnung sehr schön zu bedienen. Hat bei einsprechend kurzem Abstand zum Motiv bei Offenblende sogar ein extrem schönes Bokeh.
Ich versende als Paket mit Tracking-ID per DHL. Zahlung per Überweisung, Paypal oder gerne bei persönlicher Abholung bei mir in Frankfurt.
Preis: 220 € inklusive Versand.
Da ich mein M-System aufgrund des Wechsels zu Sony vollkommen auflöse, habe ich auch noch die dazugehörige EOS M5 zu verkaufen, sowie das Canon EF-M 18-150mm f/3,5-6,3 IS STM.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Liebe Grüße,
Christian aus FFM.
Keine Kratzer oder andere Beschädigungen.
Das Objektiv ist rein manuell, hat keine eletronischen Kontakte und überträgt demnach auch keine EXIF-Infomationen, ist aber nach einer kurzen Eingewöhnung sehr schön zu bedienen. Hat bei einsprechend kurzem Abstand zum Motiv bei Offenblende sogar ein extrem schönes Bokeh.
Ich versende als Paket mit Tracking-ID per DHL. Zahlung per Überweisung, Paypal oder gerne bei persönlicher Abholung bei mir in Frankfurt.
Preis: 220 € inklusive Versand.
Da ich mein M-System aufgrund des Wechsels zu Sony vollkommen auflöse, habe ich auch noch die dazugehörige EOS M5 zu verkaufen, sowie das Canon EF-M 18-150mm f/3,5-6,3 IS STM.
Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung.
Liebe Grüße,
Christian aus FFM.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20181125_124712-01.jpg74,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_20181125_124739-01.jpg69,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_20181125_124807-01.jpg72,4 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_20181125_135014-01.jpg102,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet: