brillenkaiman
Themenersteller
Ich verkaufe das Objektiv Samyang 12mm, 2.0 für Sony E-Mount in sehr gutem, fast neuwertigem Zustand. Ich kann kaum Gebrauchsspuren feststellen, die optische Leistung ist 1A, alle Mechanik läuft geschmeidig.
Es wurde im November 2017 von mir gebraucht hier im Forum gekauft und ist nahezu neuwertig. Die Bilder, die ich damit (mit der A6000) gemacht habe, sind fantastisch, hängen u.a. bei uns über dem Sofa im Wohnzimmer.
Ich verkaufe es natürlich mit original Gegenlichtblende und Objektivdeckeln für beide Seiten, in der Originalverpackung.
Für dieses Objektiv möchte ich 220 EUR, inkl. Versand per DHL. Nach Versand teile ich die Trackingnummer mit.
Es wurde im November 2017 von mir gebraucht hier im Forum gekauft und ist nahezu neuwertig. Die Bilder, die ich damit (mit der A6000) gemacht habe, sind fantastisch, hängen u.a. bei uns über dem Sofa im Wohnzimmer.
Ich verkaufe es natürlich mit original Gegenlichtblende und Objektivdeckeln für beide Seiten, in der Originalverpackung.
Für dieses Objektiv möchte ich 220 EUR, inkl. Versand per DHL. Nach Versand teile ich die Trackingnummer mit.
Anhänge
-
Exif-DatenSamyang 12 Sony KLEIN-1.jpg281,7 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenSamyang 12 Sony KLEIN-2.jpg317,3 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenSamyang 12 Sony KLEIN-3.jpg315,3 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenSamyang 12 Sony KLEIN-4.jpg315,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet: