heinzilein1945
Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde. Da ich nun ein Fuji 60 Makro bekommen habe, gebe ich diese manuelle Optik wieder ab.
Ich habe sie Anfang Dezember geschenkt bekommen. Dazugekauft habe ich mir diese Stativschelle wie abgebildet.
Die abgebildete Fuji X-T2 bekommt ihr nicht zu dem Preis. Ich wollte nur die Größe des Objektives darstellen!
Beispielbilder, kann ich gerne im Original zusenden:
Testchart bei 2.8 aus ca 40cm
Bei 2.8 Blüte
Hintergrund mal willkürlich ins Bild genommen
Bild angeflanscht an die X-T2
Bild Linse vorne
Soeben habe ich zum Vergleich das Chart mit dem neu/gebrauchtem Fuji 60 bei 2.4 fotografiert. Leider kommt es, vor allem in den Ecken, nicht an das Samyang heran. Trotzdem muss ich es verkaufen da ich den Autofokus benötige.
Wenn man die Weinberge im Hintergrund sieht, was dort für ein Chaos herrscht. Wie man sieht ein angenehmes Bokeh.
Lieferumfang:
originale Verpackung
Deckel vorne und hinten
Stativschelle grau, innen ist sogar noch der Aufkleber drauf.
Objektiv Samyang 100 2.8 Macro/Makro
Abbildungsmaßstab von 1:1
Bedienungsanleitung
Stoffbeutel
Naheinstellbereich bei 30 cm.
Preis: 300 Euro geradeaus.
Abholung, sehr gerne, ansonsten Versand gegen 6 Euro Aufpreis.
Barzahlung, PayPal Freunde/Verwandte/Vorabüberweisung.
Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Garantie, keine Rücknahme. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen (da Geschenk). Der Verkauf erfolgt, da ich einen Autofokus benötige.
Ich habe sie Anfang Dezember geschenkt bekommen. Dazugekauft habe ich mir diese Stativschelle wie abgebildet.
Die abgebildete Fuji X-T2 bekommt ihr nicht zu dem Preis. Ich wollte nur die Größe des Objektives darstellen!
Beispielbilder, kann ich gerne im Original zusenden:
Testchart bei 2.8 aus ca 40cm
Bei 2.8 Blüte
Hintergrund mal willkürlich ins Bild genommen
Bild angeflanscht an die X-T2
Bild Linse vorne
Soeben habe ich zum Vergleich das Chart mit dem neu/gebrauchtem Fuji 60 bei 2.4 fotografiert. Leider kommt es, vor allem in den Ecken, nicht an das Samyang heran. Trotzdem muss ich es verkaufen da ich den Autofokus benötige.
Wenn man die Weinberge im Hintergrund sieht, was dort für ein Chaos herrscht. Wie man sieht ein angenehmes Bokeh.
Lieferumfang:
originale Verpackung
Deckel vorne und hinten
Stativschelle grau, innen ist sogar noch der Aufkleber drauf.
Objektiv Samyang 100 2.8 Macro/Makro
Abbildungsmaßstab von 1:1
Bedienungsanleitung
Stoffbeutel
Naheinstellbereich bei 30 cm.
Preis: 300 Euro geradeaus.
Abholung, sehr gerne, ansonsten Versand gegen 6 Euro Aufpreis.
Barzahlung, PayPal Freunde/Verwandte/Vorabüberweisung.
Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Garantie, keine Rücknahme. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen (da Geschenk). Der Verkauf erfolgt, da ich einen Autofokus benötige.
Anhänge
-
Exif-DatenSamyang 100-1647.jpg554 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenSamyang 100-1648.jpg309,1 KB · Aufrufe: 63
-
Exif-DatenSamyang 100-1650.jpg797,3 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenSamyang 100-1170506.jpg954 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenSamyang 100-1170508.jpg763,4 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: