• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Samyang 100/2,8 Makro Fuji X aus 12.2018_ Abbildungsmaßstab von 1:1

heinzilein1945

Themenersteller
Hallo liebe Fotofreunde. Da ich nun ein Fuji 60 Makro bekommen habe, gebe ich diese manuelle Optik wieder ab.
Ich habe sie Anfang Dezember geschenkt bekommen. Dazugekauft habe ich mir diese Stativschelle wie abgebildet.
Die abgebildete Fuji X-T2 bekommt ihr nicht zu dem Preis. Ich wollte nur die Größe des Objektives darstellen!

Beispielbilder, kann ich gerne im Original zusenden:
Testchart bei 2.8 aus ca 40cm
Bei 2.8 Blüte
Hintergrund mal willkürlich ins Bild genommen
Bild angeflanscht an die X-T2
Bild Linse vorne

Soeben habe ich zum Vergleich das Chart mit dem neu/gebrauchtem Fuji 60 bei 2.4 fotografiert. Leider kommt es, vor allem in den Ecken, nicht an das Samyang heran. Trotzdem muss ich es verkaufen da ich den Autofokus benötige.

Wenn man die Weinberge im Hintergrund sieht, was dort für ein Chaos herrscht. Wie man sieht ein angenehmes Bokeh.

Lieferumfang:
originale Verpackung
Deckel vorne und hinten
Stativschelle grau, innen ist sogar noch der Aufkleber drauf.
Objektiv Samyang 100 2.8 Macro/Makro
Abbildungsmaßstab von 1:1
Bedienungsanleitung
Stoffbeutel


Naheinstellbereich bei 30 cm.

Preis: 300 Euro geradeaus.

Abholung, sehr gerne, ansonsten Versand gegen 6 Euro Aufpreis.
Barzahlung, PayPal Freunde/Verwandte/Vorabüberweisung.

Privatverkauf aus Nichtraucherhaushalt, keine Garantie, keine Rücknahme. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen (da Geschenk). Der Verkauf erfolgt, da ich einen Autofokus benötige.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten