Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und habe diesen ins Auge genommen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Gruß Roger
Der Bildschirm hat nur ein TN+Film Panel, für ambitionierte EBV ist das ungeeignet, ich würde eher zum Samsung 215TW greifen.
Mein Problem ist halt, daß er auch spieletauglich sein soll. Der Betrachtungswinkel ist mir relativ egal, da ich ohnehin frontal davorsitze und mir beim Arbeiten sehr ungern über die Schulter sehen lasse.![]()
Das Problem ist nicht das gerade davor sitzen, sondern das sich über die gesamte Fläche das Bild nicht gleichmäßig verhält. Was willst du denn spielen, wenn es nicht gerade Quake und Co ist, sind auch PVA Panels schnell genug, allerdings taugt dann der 215TW nicht da er Mauslag hat. Dann vielleicht eher den Dell 2007.
Naja, Quake und derartige Ultra-FPS-Shooter sind´s schon nicht mehr, aber Titel wie Crysis sollten schon laufen.
Der Dell2007? Muß ich mal googeln, das Problem ist natürlich, daß ich ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen soll und ich daher genaue Instruktionen hinterlassen muß.![]()
Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und habe diesen ins Auge genommen.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Gruß Roger
Was ist denn davon zu halten?Der 20,1-Zoll-Monitor ist wie gemacht für den Officeeinsatz. Bildbearbeitung gehört wegen der streifigen Farbverläufe aber nicht zu seinen Stärken.
Gerade folgendes Zitat zu dem Dell gefunden:
Was ist denn davon zu halten?![]()
Konnte Heute beide Monitore vergleichen(226BW mit 226CW).
Da hatte meiner Meinung nach der 226 CW die Nase vorne.
Ich brauche den Monitor allerdings nicht zum spielen.
Gruß Roger
Naja, Quake und derartige Ultra-FPS-Shooter sind´s schon nicht mehr, aber Titel wie Crysis sollten schon laufen.
Der Dell2007? Muß ich mal googeln, das Problem ist natürlich, daß ich ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen soll und ich daher genaue Instruktionen hinterlassen muß.![]()
Wenn du dir um Quake schon Sorgen machst solltest du für Crysis wohld ie Ansprüche mal doppelt so hoch ansetzen, nur so nebenbei.
Dasa mit dem TN ist übrigens größtenteils Hörensagen aus Zeiten wo das wirklich noch extrem war. INzwischen sind viele TN durchaus auch für EBV nutzbar.
Dann solltest du dir dagegen einen Bildschirm mal mit IPS/PVA Panel anschauen. Wenn es keine gibt, oft steht ein 24" iMac oder 23" Apple CinemDisplay irgendwo herum.
Laut Hersteller 15% mehr Farben "klingt" erstmal schon gut.
Die Anzeige ist meiner Meinung nach klasse.
Bessere Farben hatte nur ein HP, der war aber total verspiegelt, damit kann ich nix anfangen.
...Gut - ich bin weiter auf der Suche nach einem guten 22 Zoll Bildschirm. Heute bin ich gerade über den Eizo S2231W gestolpert - der sieht ganz gut aus. 22 Zoll Breitbild, mit S-PVA Panel, Preis liegt bei rund 600 Euro. Muss noch ein bißchen überlegen, aber ich denke, dass das mein nächster Monitor werden wird......
Dieser ausführliche Test des Eizo S2231W sollte dir ein wenig![]()