""Joker""
Themenersteller
Hallo Gemeinde,
ich war gestern im örtlichen ******, es war sehr früh (10:05) und ich alleine in der Kameraabteilung
Wie der Zufall es wollte, zog es mich in die Tiefen der digitalen Technik und ich musste, wie in einem Blutrausch alle Kameras angrabbeln, bis ich dieses kleine, schwarze, kalte Etwas in den Fingern hatte...dessen Batterie leer war
Als ich dann endlich das gleiche Modell gefunden hatte, dessen Energievorrat noch nicht erschöpft war, habe ich damit ein wenig 'rumgespielt und nun möchte ich sowas auch haben
Quasi ein Alternative zu dem Haufen Glas und Plastik, der ja manchmal gar nicht nötig wäre.
Meine Frage an dieser Stelle (danke an alle, die es bis hierher ausgehalten haben, meinen geistigen Ergüssen nachzugehen)...hat jemand so eine Samsung S850 daheim, kann mir jemand die Kamera empfehlen oder gar davon abraten, sie zu kaufen. Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Alternative aufzeigen -> sollte nur nicht mehr als 150 EUro kosten, manuell einstellbar und klein sein
Grüße,
Marco
ich war gestern im örtlichen ******, es war sehr früh (10:05) und ich alleine in der Kameraabteilung

Meine Frage an dieser Stelle (danke an alle, die es bis hierher ausgehalten haben, meinen geistigen Ergüssen nachzugehen)...hat jemand so eine Samsung S850 daheim, kann mir jemand die Kamera empfehlen oder gar davon abraten, sie zu kaufen. Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Alternative aufzeigen -> sollte nur nicht mehr als 150 EUro kosten, manuell einstellbar und klein sein

Grüße,
Marco