• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung Pancake 30mm überall ausverkauft?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dg81

Themenersteller
So jetzt da der Server ja ausgefallen ist nochmal die selbe frage :D

wobei jetzt wie der Teufel es will die Dinger wieder Lieferbar sind haha

Seit Wochen waren sie ausverkauft und jetzt sind sie wieder Lieferbar:ugly:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tschechischen Foto Laden Skoda Foto in Prag?

Da kostet das Pancake 155€ Neu

LG

Vermutlich bringt Samsung eine neue Revision des 30mm (siehe entsprechende Meldungen bei den Rumor-Seiten) und hat daher die Produktion reduziert/eingestellt, bis das neue in ausreichenden Stückzahlen für eine Ankündigung zur Verfügung steht. Sinn würde es machen, denn das 30mm ist das einzige Objektiv ohne iFn.

sollte ich dann doch lieber noch bisschen warten oder kann ich doch die alte version nehmen?

Ist es ein Gerücht das ein Neues 30mm mit Fn kommt oder steht das schon fest?

Das ist ein Gerücht, aber meiner Meinung nach durchaus wahrscheinlich. Was es neues mitbringt außer iFn ist nicht bekannt. Sinn machen würde eine Optimierung der AF-Geschwindigkeit. Wie sich das ganze dann preislich entwickelt kann man nur allgemein betrachten, wie es bei jedem anderen Produkt auch ist. Und wann es soweit ist steht sowieso in den Sternen. Der Sommer steht bevor und lockt mit Motiven und Licht, ich würde daher nicht warten, aber das ist unabhängig von der ggf. neuen Version. Aber es ist deine Entscheidung!

glaub ich leg mir das zu ich kann einfach nicht warten :D

Ich würde es auch gebraucht für 150€ bekommen irgendwelche risiken,oder doch Lieber Neu mit Rechnung?

naja, das das 30mm einen iFNbraucht wird spätestens mit der NX2000 und der Galaxy NX klar, denn ohne iFN fehlt der ein Satz manueller einstellmoeglichkeiten, daher macht es Sinn jetzt eine V2 des 30mm rauszubringen.

Zum Thema Skoda nur soviel... es ist ein normaler Fotohändler mit vor Ort geschäft in Prag, es ist halt nur etwas komplizierter.

Cheers, Tjobbe

Such dir einfach einen der Anbieter beim geizhals.at/de aus, viele haben es wieder als lagernd gelistet. Bei anderen Suchportalen wird es nicht anders sein.

Ich mache dann mal hier zu, da es nicht mehr ausverkauft ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten