wie hast du es bemerkt dass der ois kaputt gegangen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das 30mm pancake hat kein ois, wie fotografiert man unverwackelt damit?
habe ich so eben getestet, beim sehr hellen Tageslicht draußen lässt sich das 30mm freihand wohl in jeder blende fotografieren...richtig?
max. 1/45s freihand bei 30mm, wie viel sind es dann bei 30mm Einstellung des 18-55mm Objektivs mit dem bildstabi maximal?![]()
Mal eine Frage zwischendurch:
Wie fotographiert ihr eigentlich ein Gewitter? Krieg da so ungefähr null brauchbare Ergebnisse...
... ob der oft kolportierte qualitative Unterschied wirklich vorhanden ist...
die IIer-Version habe ich zwar nicht, aber ich bin mit der Ier so zufrieden, dass ich an der neuen Version null Interesse habe. Kann mir nicht vorstellen, dass die soooo viel besser ist. Vielleicht habe ich auch nur ein gutes Exemplar erwischt![]()
Als Ergebnis kamen 937 Fotos heraus.
Hi! Ich hab keine Erfahrungen mit dem Kontrast aber meine NX11 hält mit AF-Objektiv rund 300-350 Schuss pro Akkuladung und 400-450 mit MF-Objektiv!
Danke erstmal für die Antwort.
Kann mir jemand erklären warum meine über 900 Bilder geschafft hat?
Der AF-C der neuen Olympus OM-D soll echt brauchbar sein, wenn man die OM-D auf VIVID stellt. Das liegt wohl vermutlich am höhren Kontrast !?