kuper1960
Themenersteller
Hallo zusammen
seit heute bin ich Besitzer eine NX300. Ist alles etwas anders als bei meiner 7D.
Auf der Seite 100 des Handbuches steht nun:
HDR: 2 Fotos mit unterschiedlicher Belichtung aufnehmen und so
kombinieren, dass automatisch ein einziges Bild entsteht.
• Sie können keine höhere ISO-Option als ISO 3200 einstellen.
• Optionen des Dynamikbereichs können nicht gleichzeitig mit
Optionen des Bildassistenten eingestellt werden.
Das habe ich nun mal im Modus P und A versucht. ISO 1600 Bildassisent aus. Aber trotzdem kann ich dieses Feld nicht aktivieren. Es lassen sich nur die beiden oberen Punkte "Aus" und "Smart Range" auswählen. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich finde es übrigens schade das Samsung für HDR kein eigenes Auswahlprogramm eingebaut hat. So was hat fast jede neue Cam die auf den Markt kommt. Modus HDR auswählen und Rest mach die Camera.
LG
seit heute bin ich Besitzer eine NX300. Ist alles etwas anders als bei meiner 7D.
Auf der Seite 100 des Handbuches steht nun:
HDR: 2 Fotos mit unterschiedlicher Belichtung aufnehmen und so
kombinieren, dass automatisch ein einziges Bild entsteht.
• Sie können keine höhere ISO-Option als ISO 3200 einstellen.
• Optionen des Dynamikbereichs können nicht gleichzeitig mit
Optionen des Bildassistenten eingestellt werden.
Das habe ich nun mal im Modus P und A versucht. ISO 1600 Bildassisent aus. Aber trotzdem kann ich dieses Feld nicht aktivieren. Es lassen sich nur die beiden oberen Punkte "Aus" und "Smart Range" auswählen. Habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich finde es übrigens schade das Samsung für HDR kein eigenes Auswahlprogramm eingebaut hat. So was hat fast jede neue Cam die auf den Markt kommt. Modus HDR auswählen und Rest mach die Camera.
LG