Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@sapasl.
Kamen die Objektive wirklich direkt von Samsung? Es gibt ja auch immer wieder Fälle, wo umgetauschte Teile wieder als neu verkauft werden.
Meins ist zum Glück sauber![]()
Laut einem Händler von mir sind seine NX200-Kameras auch alle neu und direkt von Samsung, dennoch kann er mir nicht genau sagen, wieso seine Kameras um € 200 günstiger sind als bei der Konkurrenz ... laut diversen Beurteilungen bei Geizhals.at ist dies oft gebrauchte Ware ... soviel mal dazuLt. meinen Händler kamen sie direkt von Samsung und wird auch am kommenden Montag ein Nachspiel haben.![]()
Was fehlt dir denn? Samsung muss man einfach noch mehr Zeit geben. Ein eigenes System aufzubauen ist nicht einfach. Die NX200 wäre super, doch sie ist mir viel zu teuer für ein "Neues System Abenteuer"[/QUOTE
Also das kann ich so nicht akzeptieren.
Die haben bestimmt nun genügend Zeit gehabt, faule Ausreden, System aufbauen usw. was hat Sony alles bewegt und Samsung-das sind Schnarcher![]()
Die kommen einfach nicht in die Gänge, ich denke, ich muss Samsung verlasssen![]()
Also das kann ich so nicht akzeptieren.
Die haben bestimmt nun genügend Zeit gehabt, faule Ausreden, System aufbauen usw. was hat Sony alles bewegt und Samsung-das sind Schnarcher![]()
was hat Sony alles bewegt
ups... da ist wohl etwas beim Verlinken falsch gelaufen... Ich versuche nochmal, den richtigen Link zu finden, weiß aber nicht, ob ich den noch wiederfinde...Hier gibt es die Neue schon: http://tinyurl.com/samsung-nx20
Ja da kann es sich nur um einen Scherz gehandelt habenDas ist wohl ein Scherz oder? Sony? meinst du das System wo es genau ein einziges Objektiv gibt was nicht vollkommen unterirdisch ist (und da steht zeiss drauf...)? Ja die haben ja echt was bewegt...![]()
Ja ich bin auch leider einer von den Ungeduldigen. Täglich prüfe ich die Rumors-Seiten nach neuen Infos über das NX-System. Nix. Täglich prüfe ich die Preise der NX200 ... keine Veränderung ... schade. Die NX1000 klingt für mich interessant, da ich (wie gesagt) nicht mit einer teuren Kamera in ein neues System einsteigen möchte.Ich finde auch das Samsung ganz gut positioniert ist. Momentan kommt alle vier-sechs Wochen eine neue Systemkamera heraus. So langsam aber sicher kennt sich da kein Mensch mehr aus. Da steigt dann anscheinend auch bei manchen dieses "haben-wollen Gefühl" in den Kopf. Mit der NX11 und der NX200 deckt Samsung doch alles ab.
Ja da kann es sich nur um einen Scherz gehandelt haben
Ja ich bin auch leider einer von den Ungeduldigen. Täglich prüfe ich die Rumors-Seiten nach neuen Infos über das NX-System. Nix. Täglich prüfe ich die Preise der NX200 ... keine Veränderung ... schade. Die NX1000 klingt für mich interessant, da ich (wie gesagt) nicht mit einer teuren Kamera in ein neues System einsteigen möchte.
Meine Frau erschlägt mich jetzt schon fast, wenn ich von der NX200 rede ... 3 Kamera-Systeme sind einfach zu viel. Die Nikon DSLR macht Fotos mit einer tollen Qualität, die PEN kommt daran nicht heran (meine Meinung) doch die PEN ist so schön klein und leicht - genial. Von der NX200 oder dem NX-System erhoffe ich mir, dass es die Qualiät der Nikon DSLR und die relative Kompaktheit der PEN vereinen kann. Vielleicht kann die NX200 dies aber nicht - ich weiß es nicht, dazu müsste ich sie selber testen. Beim MediaMarkt liegt die NX200 sehr gut in der Hand - die NX100 greift sich leider nicht so gut an - oder wie siehst du das? Doch der Preis ... ist abschreckend beim Body ... die Linsen hingegen haben tolle Preise. Die NX200 für 549 oder 599 und ich bin dabei ;-)Ich finde es eigentlich auch teilweise belustigend das ständig eine neue Kamera herauskommen muß seitens der User. In diesem Sinne - man macht nichts falsch mit dem Kauf einer NX200.
LG Volker
sony hat 24 MP bei der gleichen Sensorgröße ... dort passt es aber sicherlich. Ich glaube, du willst hier nur die NX200 schlecht machen ...ich werfe mal in die runde, ich glaube, die nx100 macht die besseren fotos als die nx200. weil ich denke, 20mp ist schon zuviel für diese sensorgröße![]()
Ich hatte sie ca. 45 Minuten in der Hand und wollte sie gar nicht mehr weg legenhalte mal die nx200 für eine stunde in der hand.
die abdrücke der kantigen nx200 wirst du sehen, denke ich.
mir reicht es schon, wenn ich sie 10min in der hand habe![]()
Meine Frau erschlägt mich jetzt schon fast, wenn ich von der NX200 rede ... 3 Kamera-Systeme sind einfach zu viel. Die Nikon DSLR macht Fotos mit einer tollen Qualität, die PEN kommt daran nicht heran (meine Meinung) doch die PEN ist so schön klein und leicht - genial. Von der NX200 oder dem NX-System erhoffe ich mir, dass es die Qualiät der Nikon DSLR und die relative Kompaktheit der PEN vereinen kann. Vielleicht kann die NX200 dies aber nicht - ich weiß es nicht, dazu müsste ich sie selber testen. Beim MediaMarkt liegt die NX200 sehr gut in der Hand - die NX100 greift sich leider nicht so gut an - oder wie siehst du das? Doch der Preis ... ist abschreckend beim Body ... die Linsen hingegen haben tolle Preise. Die NX200 für 549 oder 599 und ich bin dabei ;-)
Bei meinem Fotogeschäft ums Eck würde die NX100 mit Objektiv 399 kosten. Ein interessantes Angebot, doch die NX200 würde mir schon sehr gut gefallen. Ich warte noch, was Samsung jetzt in den nächsten Wochen ankündigen wird. Hoffentlich geben die bald wieder ein Lebenszeichen.Mein Tipp an Dich >> hol Dir hier eine gebrauchte NX100 und dem 20-50 oder 18-55 + dem 30/2 und Du wirst staunen. LG Volker
Bei meinem Fotogeschäft ums Eck würde die NX100 mit Objektiv 399 kosten. Ein interessantes Angebot, doch die NX200 würde mir schon sehr gut gefallen. Ich warte noch, was Samsung jetzt in den nächsten Wochen ankündigen wird. Hoffentlich geben die bald wieder ein Lebenszeichen.
Schade, dass es bei NX kein 35mm 1.8 und 50mm 1.8 gibt. Aber die kleinen Pancakes beim NX-System finde ich sehr ansprechend.
Bei meinem Fotogeschäft ums Eck würde die NX100 mit Objektiv 399 kosten. Ein interessantes Angebot, doch die NX200 würde mir schon sehr gut gefallen. Ich warte noch, was Samsung jetzt in den nächsten Wochen ankündigen wird. Hoffentlich geben die bald wieder ein Lebenszeichen.
Schade, dass es bei NX kein 35mm 1.8 und 50mm 1.8 gibt. Aber die kleinen Pancakes beim NX-System finde ich sehr ansprechend.
Bei meinem Fotogeschäft ums Eck würde die NX100 mit Objektiv 399 kosten. Ein interessantes Angebot, ...