• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NX1: Neue Top-DSLM mit 28 Megapixel?

MatzePlay

Themenersteller
Da scheint was im Busch zu sein :evil:

...bleibt nur die Frage offen ob die NX1 mit neuen APS-C an eine Vollformat Cam ran käme. Schwer vorstellbar aber zutrauen würde ich es Samsung!

http://www.chip.de/news/Samsung-NX1-Neue-Top-DSLM-mit-28-Megapixel_70002446.html

Grüße Matze:top:

Noch ist es Spekulation, darum verschiebe ich mal dahin, wo es hingehört.

Ansonsten muss mich Samsung noch vom Sinn und Zweck eines fetten Betriebssystems für eine Kamera überzeugen. Weder die NX30 noch die Galaxy NX haben das bislang geschafft.

Um mal etwas für Klarheit zu sorgen.

Photorumors hat die Spekulationen bereits vor einiger Zeit schon mal gepostet.
Der Grund, warum sie es wieder gepostet haben, bin ich ;)

Vor einigen Tagen hatte ich ein Gespräch mit jemanden, der sich sehr gut mit dem NX-System auskennt.
Dieser Herr wurde von Samsung unterichtet, dass eine neue Kamera, über der NX30, wohl auf der Photokina gezeigt wird. Dies hatte ich dem Admin von Photorumors gesagt und gleichzeitig gefragt, ob er was neues wüsste (wir haben in der Vergangenheit schon des öfteren geschrieben). Seine Antwort war, dass er nichts neues weiß, nur das sie existiert.
Anscheinen hat er unser kurzes Gespräch zum Anlass genommen, die Sache nochmal auf seiner HP zu nennen.

Naja, wie dem auch sei...

Viel interessanter ist der Link, dem ich im Spekulationthread gepostet habe (wo dieser Thread auch hingehört).
Auf www.nxrumors.net (einer chinesischen Seite) wird spekuliert, ob die NX1 einen ISOCELL-Sensor haben wird.

Das mit Android glaube ich nicht - ich denke, dass es sich um Tizen handeln wird.
Macht auch mehr Sinn...

wenn die NX1 mit LTE/4G kommt nicht :angel:

ich hätte gegen den Androiden auch nichts einzuwenden, wenn denn die Kinderkrankheiten der GNX beseitigt werden

EDIT: hast du denn eine bestätigung bzgl Comms ?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten