• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NX Objektive

• Themenersteller Themenersteller Gast_384678
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_384678

Guest
Moin,

ich besitze eine Samsung NX 1000 Systemkamera in weiß(weiß fand ich cooler :lol:). Nun meine frage ich will mir natürlich Objektive dafür kaufen konnte aber im Internet keine weißen Objektive finden, gibt es weiße Objektive für die NX - Kameras ?

Danke im vorraus.

MFG Max

hmm..

Ok danke, ansonsten fahre ich mal in ein Geschäft und frag dort nach.

Hallo! Wieso schaust du nicht auf die Homepage von Samsung?

Hier: http://www.samsung.com/de/consumer/camera-camcorder/smart-cameras/nx-lenses

Offenbar gibt es (derzeit) nur das 20-50er und das 16ener in weiß.

Aber ein schwarzes Objektiv liefert an deiner weißen Kamera auch wieder einen netten Kontrast - also daran sollte es dann nicht scheitern :)

es gibt bereits ein weisses 50-200 OiS III (lagernd beim Düsseldorfer) und ein weisses 18-55mm Kit zoom wird es mit der NX300 geben

naja, die erfahren als letzte, was der Handel an Samsung produkten verkauft :D

:ugly: langsam sollte ich wissen, dass dies "normal" ist ... aber irgendwie fragt man sich da doch ... da kann ich nur noch den Kopf schütteln - Homepagen sind nicht mehr das, was sie früher mal waren oder hätten sein sollen. Schade. Macht kein gutes Bild von Samsung.

Ich habe mir ebenfalls die NX 1000 in weiß gekauft, für diesen Preis und die gebotene Leistung konnte ich einfach nicht widerstehen. Mich wundert allerdings ebenfalls, dass es kaum weiße Objektive gibt. Da ist Nikon bei der 1ér Serie aber besser aufgestellt. Mir kann es egal sein, da ich das System höchstens um ein Pancake erweitern werde aber wer sich sein NX System in weiß ausbauen möchte, der guckt dumm aus der Wäsche.
Vielleciht kommt ja noch was nach, von Samsung.

Folgende Objektive hab ich in weiß schon gesehen:

16mm
30mm
45mm
18-55mm
20-50mm
50-200mm

Ich finde das ist doch schonmal was!

Folgende Objektive hab ich in weiß schon gesehen:

16mm
30mm
45mm
18-55mm
20-50mm
50-200mm

Ich finde das ist doch schonmal was!

also das 30iger hab ich noch nirgendwo als Produkt mit einem code gelistet gesehen, das 45mm 3D ist auf Lager, das 2D scheint es in weiss nicht zu geben oder nur als Ankündigung, und die beiden Kits scheint es nur mit dem weissenBody zu geben, aber nicht einzeln.

Cheers, Tjobbe

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten