• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NX Apps für Android und IOS

Stiffmaster(TM)

Themenersteller
appslge2d.gif

Hier geht es in erster Linie um das Thema

Samsung NX Apps für Android und iOS.

Da es den Fehler gab das mit den neueren Geräten (NX300) keine Bildübertragung möglich war.

Nun gibt es ein Update für beide Systeme und jetzt geht alles wie es soll.

Alter Beitrag :
Ich kann mit der NX300 leider keine Bilder per APP aufs IPad und auch nicht aufs HTC schieben. Mit der NX20 gehts auf beiden einwandfrei.

Verbindung klappt, er kopiert auch was rüber aber am Ende ist nix auf dem Tablet/Handy.

Zuletzt bearbeitet:
AW: NX300 Firmware Thread

geht bei mir seit dem letzten fw update auch nicht mehr. bin mir allerdings nicht sicher ob es an dem letzten app update liegen könnte.
vielleicht kann es ja jemand testen der noch die 1.32 drauf hat.?

mit der fw 1.32 kann ich mit der App aufs Galaxy verschieben.
Die fw 1.33 habe ich wieder runtergeschmissen

also bei Google Play ist eine Smart Camera APP mit DAtum 12.12 die wohl mit der V1.33 funktionieren

Für die Kitzoom nutzer des 18-55: ich hab jetztmal die neue Lensware für das OiS III draufgeschmissen und mit der ersten FW verglichen und bei LowLight zumindest ist die neue flotter...also updaten bitte :cool:

Cheers, Tjobbe

.... Mit der NX20 gehts auf beiden einwandfrei.
...

nein, die NX20 nutzt den Remote viewvinder APP, die NX300 die SmartCameraAPP, die den Remote viewfinder hat. Du brauchst aber beide APPS wenn du eine NX20 und eine NX300 nutzt....

Ich hab das lange nicht mehr benutzt, daher werde ich es erstmal wieder aufsetzen und testen müssen.

Wirf mal die Remote VF APP runter und installier nur die SMART Camera APP.....

laut den bewertungen im playstore ist eine übertragung mit kitkat 4.2.2 nicht möglich, weiß ich wenigstens woran es bei mir liegt.

es gibt ein update der android app... nachher mal testen.

edit: transfer funktioniert wieder, zumindest in verbindung mit dem nexus 5.

Zuletzt bearbeitet:

das aktuelle Design lehnt sich wohl schon an das Galaxy NX interface an und es sieht so aus als ob Links platz für andere Einstellungen ausser AUTO ist

Getestet mit meinem P6200

Cool, update läuft am HTC, werd ich dann gleich mal testen.

Edit sagt: iOS hatte am 16.1. schon das Update, hab's nur nicht mehr versucht :D

So, wunderbar, funktioniert perfekt, lag also echt am App...

An beiden Androiden und am IPad klappt es super ;)

Gleich mal meine Uhr langzeitbelichtet abgelichtet durch das Nexus ausgelöst :top:

Wir driften hier ab, mag ein Mod mal verschieben? Als neues Thema ?

Kann nicht Schäden einen Thread zu haben was Software Tablet/Smartphones angeht, oder?

Soll ich einen neuen aufmachen und ein Mod schient die Posts rüber?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten