• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung NV15/8 oder Canon Powershot A720 IS

Cnrad

Themenersteller
hi
ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden kameras und darum bitte ich euch um eure hilfe und erfahrungen mit diesen kameras.
die Samsung NV15 sieht hammer aus und hat ne gute bedienung und die bilder die ich gesehen habe waren auch gut nur soll dolle rauischen. die Canon Powershot A720 IS sieht richtig hässlich aus und ist groß aber hat dafür optische bildstabilisierung und soll bessere bilder machen aber so richtig kann ich da kein unterschied sehen. beide rauschen ab ISO400... könnt ihr mir helfen (oder alternativen geben)? vielen dank schon mal
cnrad

achso ich hatte vorher die Fijifilm F31fd und ich glaub darum sind meine erwartungen ziemlich hoch ^^

hi
ich kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden kameras und darum bitte ich euch um eure hilfe und erfahrungen mit diesen kameras.
die Samsung NV15 sieht hammer aus und hat ne gute bedienung und die bilder die ich gesehen habe waren auch gut nur soll dolle rauischen. die Canon Powershot A720 IS sieht richtig hässlich aus und ist groß aber hat dafür optische bildstabilisierung und soll bessere bilder machen aber so richtig kann ich da kein unterschied sehen. beide rauschen ab ISO400... könnt ihr mir helfen (oder alternativen geben)? vielen dank schon mal
cnrad

achso ich hatte vorher die Fijifilm F31fd und ich glaub darum sind meine erwartungen ziemlich hoch ^^

Du machst dabei bestimmt einen Rückschritt statt Fortschritt.
Bei der 720is bekommst Du wenigstens noch ein plus an Brennweite und den Stabi- mit den Samsung - gar nix.
Die NV8 hab ich mir heute gekauft - kann noch nichts sagen-ich hätte sie allerdings nicht als erst oder zweit Cam geholt.
cheers

Ich habe mich auch für die Canon a720 is interessiert und konnte mich nicht zwischen ihr und der sx100 is entscheiden.

Bestellt hab ich mir jetzt die Sony H3 :).... vielleicht is das auch ne Alternative...

Grüße Alux

Folge einfach mal den Links in meinem Profil unter diesem Text. Ich habe auch die F31fd und bin von der Leistung der H3 sehr überzeugt.

bin mal gespannt auf die ergebnisse der nv8... aber wegen sony h3 und canon s1000 die brauch ich eher nicht weil den 10fach zoom brauch ich nicht - fotografiere eigentlich immer ohne zoom. wegen der f31fd - die ist mir kaputt gegangen (auf einmal weißer bildschirm und die meinten raparieren lohnt nicht - hab ich das geld zurückbekommen dann hab ich gemerkt die kamera gibts nicht mehr :() und deswegen schau ich jetzt nach ner neuen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten