thachecker
Themenersteller
Biete hier einen Samsung GX-20 Body an.
Ich habe den Body letzt erst selbst gebraucht gekauft, aber dann feststellen müssen, dass er doch nicht 100%ig in mein Pentax K20d Unterwassergehäuse passt.
Deswegen steht die GX-20 jetzt wieder zum Verkauf!
Gekauft wurde die Kamera im September 2008, aktuell sind laut photome 7651 Auslösungen gemacht worden ... also erstmal warmgeschossen
Ein Defekt ist mir nicht bekannt, nur die Gummigriffe sind ausgeblasst und haben teils weiße Stellen, was die Haptik aber keinerlei beeinflusst!
Geliefert wird alles, was auch bei der Original Ausstattung dabei war:
- GX-20 Body
- Samsung Akku
- Kameragurt
- Ladegerät mit Kabel
- USB- und Chinch-Kabel
- Augenabdeckung
- OVP mit Karton
Es ist KEIN Objektiv dabei!!!
Verkaufen würde ich das Ganze für 220,- Euro inkl. versicherten, nationalen Versand.
Falls noch Fragen offen sind, oder sonst noch was unklar sein sollte ... einfach eine PM schicken!
Ich habe den Body letzt erst selbst gebraucht gekauft, aber dann feststellen müssen, dass er doch nicht 100%ig in mein Pentax K20d Unterwassergehäuse passt.
Deswegen steht die GX-20 jetzt wieder zum Verkauf!
Gekauft wurde die Kamera im September 2008, aktuell sind laut photome 7651 Auslösungen gemacht worden ... also erstmal warmgeschossen

Ein Defekt ist mir nicht bekannt, nur die Gummigriffe sind ausgeblasst und haben teils weiße Stellen, was die Haptik aber keinerlei beeinflusst!
Geliefert wird alles, was auch bei der Original Ausstattung dabei war:
- GX-20 Body
- Samsung Akku
- Kameragurt
- Ladegerät mit Kabel
- USB- und Chinch-Kabel
- Augenabdeckung
- OVP mit Karton
Es ist KEIN Objektiv dabei!!!
Verkaufen würde ich das Ganze für 220,- Euro inkl. versicherten, nationalen Versand.
Falls noch Fragen offen sind, oder sonst noch was unklar sein sollte ... einfach eine PM schicken!
Zuletzt bearbeitet: