Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Halligalli schrieb:Nett sieht sie aus, wird aber zur Einführung sicher eine andere Preisklasse, als Samsung und D50 sein. Immerhin wird das die erste AS Kamera von Pentax und da wollen erst Entwicklungskosten einspielt werden
Weißt du was und darfst es nicht sagen, oder ist das nur Spekulation? Antwort auch gerne per verschwiegener PNNightstalker schrieb:warts ab..ich möchte wetten, da kommt noch mehr...
Master of Disaster schrieb:Was ist denn diese Pentax AS-Reihe????
_robbie_ schrieb:Weißt du was und darfst es nicht sagen, oder ist das nur Spekulation?
Danke für die präzise AuskunftNightstalker schrieb:kann sein....
Das in Moskau gezeigte Modell hatte nicht nur einen Schalter, sondern einen funktionierenden Mechanismus dahinter, mit dem man bei 200mm Brennweite noch 1/20 Sekunde passabel halten konnte! Die Modifikationen sind weniger ästhetischer Natur, sondern bieten Platz für den SR-Mechanismus.Master of Disaster schrieb:Das ist aber "nur" einne DL / DS mit kleinen ästetischen Modifikationen und einem Schalter für den Antishake!!
_robbie_ schrieb:Weißt du was und darfst es nicht sagen, oder ist das nur Spekulation?
Der-Morph schrieb:Nightstalker hat mich allerdings neugierig gemacht, gibt es wirklich schon Informationen zu einem Nachfolger oder ist das wieder nur Spekulation?