• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Samsung GX 1L max. Speicher ?

mcmods

Themenersteller
Moin moin,
weiß einer von euch was man so an Max. reinpacken kann ? 1,2,4 Gb SD ???

habe in meiner eine 2 GB extreme III drinnen... laut hersteller werden aber nur 1 GB in der funktion garantiert...

viele grüße

die 4er kannst Du in der kamera nicht mehr formatieren, aber beschreiben sollte gehen (4GB SD Karte, nicht SDHC!)

Samsong soll aber angeblich an einem Firmwareupdate arbeiten...das wüde ich abwarten und bis dahin eine 2GB Karte nehmen.

Was größeres wäre mir auch zu riskant, da wären mir nach einem Ausfall doch zu viele Bilder weg!
Eine Speicherkarte habe ich in 15 Sekunden gewechselt

oki, danke scho mal für die infos, hat mich mal sop interesiert da ich mir de 1l zuelgen will....

gruß
marek

WERBUNG
Zurück
Oben Unten