Ruderfreund
Themenersteller
Hi,
ich biete parallel zu meinem Sigma 17-70 nun auch meine Samsung Gx10 an. Wer sie nicht kennt, sie baugleich mit der Pentax K10d.
Optisch tadellos, technisch 1A!
Auf dem Display klebt eine Diplayschutzscheibe, die Kamera ist bekanntlich abgedichtet gegen Staub und Wasser.
Ich habe ca. 12000 Auslösungen damit gemacht und bin mit jedem Bild absolut zufrieden gewesen.
Die Kamera liegt wirklich gut in der Hand, aus meiner Hand gebe ich sie, weil ich mich dem Freundeskreis ergebe und in den Canon-Clan einziehe.
Ich habe gerade gesehen, dass diese Gummikante um den Sucher herum an der Ecke fehlt. Man kann sie aber leicht tauschen, wer es will. Es stört nicht.
Ich habe die Kamera 2008 gekauft. Dabei ist:
- Handbuch
- Große Samsung Tasche, für Kamera und Platz für extra Objektiv oder Blitz
- 18-55 Kit Objektiv
- USB Kabel und Ladegerät
- Natürlich die Samsung GX-10
- Zusätzlich: Graufilter, unbenutzt von B&W
Ich habe einige Auktionen verfolgt und ich glaube 370€ inkl. Versand ist gerechtfertigt.
Beispielbilder mit der Kamera findet ihr auf meiner Homepage.
Grüße
Sebastian
ich biete parallel zu meinem Sigma 17-70 nun auch meine Samsung Gx10 an. Wer sie nicht kennt, sie baugleich mit der Pentax K10d.
Optisch tadellos, technisch 1A!
Auf dem Display klebt eine Diplayschutzscheibe, die Kamera ist bekanntlich abgedichtet gegen Staub und Wasser.
Ich habe ca. 12000 Auslösungen damit gemacht und bin mit jedem Bild absolut zufrieden gewesen.
Die Kamera liegt wirklich gut in der Hand, aus meiner Hand gebe ich sie, weil ich mich dem Freundeskreis ergebe und in den Canon-Clan einziehe.
Ich habe gerade gesehen, dass diese Gummikante um den Sucher herum an der Ecke fehlt. Man kann sie aber leicht tauschen, wer es will. Es stört nicht.
Ich habe die Kamera 2008 gekauft. Dabei ist:
- Handbuch
- Große Samsung Tasche, für Kamera und Platz für extra Objektiv oder Blitz
- 18-55 Kit Objektiv
- USB Kabel und Ladegerät
- Natürlich die Samsung GX-10
- Zusätzlich: Graufilter, unbenutzt von B&W
Ich habe einige Auktionen verfolgt und ich glaube 370€ inkl. Versand ist gerechtfertigt.
Beispielbilder mit der Kamera findet ihr auf meiner Homepage.
Grüße
Sebastian
Zuletzt bearbeitet: