tjobbe
Themenersteller
Ich bin nicht sicher ob das auch später bei anderen eingeführt wird oder ob Samsung hier auf "Sicherheit" setzt, in jedem fall ist aktuell für die Mini und die NX3000 kein Firmware download mehr an sich vorgesehen sondern das ganze geht nur noch via iLauncher (was ich etwas schade finde, denn der hat bei mir manches mal nicht zuverlässig funktioniert, wenn zwei verschiedene NX dran hängen)
Der Firmware upgrade guide ist auch dahin aktualisiert, dass dort nur noch die automatische Prozedur via iLauncher beschrieben wird.
Ich kann das verstehen von Standpunkt der FW distributionen bzw um den Prozess weniger fehleranfällig zu machen, aber ich hätte zumindest erwartet, dass man weiterhin manuell die Dateien auf die Karte bekommen kann.
Der Firmware upgrade guide ist auch dahin aktualisiert, dass dort nur noch die automatische Prozedur via iLauncher beschrieben wird.
Ich kann das verstehen von Standpunkt der FW distributionen bzw um den Prozess weniger fehleranfällig zu machen, aber ich hätte zumindest erwartet, dass man weiterhin manuell die Dateien auf die Karte bekommen kann.