• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

samson 23

samson

Themenersteller
Johnny

johnny1.jpg


MG_0552_7095.jpg


MG_0547_7090.jpg


MG_0684_7227.jpg
 
Find eigtl alle aber v.a. 1. und 4. hammer. :-) Sehr intensiv.
 
Hi ihr,

danke für eure Kommentare. Keine Ahnung ob das Senseo ist, lag auf dem Schrottplatz so rum ;)
Klar sind solche Fotos nicht jedermans Geschmack, war halt für ne Schauspielersedcard und er machte sich halt für den Psycho besonders gut.
 
Resident Evil? (Oder wie schon genannt King Pin) #1 ist stark, 4 ist auch sehr interessant. Bitte weiter so :)
 
Wenn Psycho, dann Bild 2 und 3. Sind viel subtiler in der Wirkung. Gefallen mir besser als 1 und 4, die mir zu deutlich sind.
 
Bild 4 finde ich interessant...
Nur der "Mundschutz" sieht wirklich ziemlich eindeutig nach Kaffeemaschine aus :ugly:

Nächstes Mal vielleicht etwas wenger eindeutig indentifizierbares verwenden, sonst hat das bild bei jedem der das Teil erkennt definitiv nicht mehr seine ursprüngliche Wirkung ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten