Panacunik schrieb:
Na so wichtig ist mir diese Sony A100 auch wider nicht. Ich weiss nur, dass mir sämtliche aktuellen Sample-Bilder dermaßen nicht zusagen, dass ich mir diese Cam never ever holen würde.
Genausowenig wie ich jetzt sage, dass ich sie mir nicht hole, würde ich schon fest entschlossen sein sie zu holen, wenn die Bilder besser wären als alles bisher in der Klasse dagewesene.
Es sind halt nur Preview-bilfrt, die sich (da dich die A-100 ja wenig interessiert hast du wohl nicht so genau nach geschaut

) untereinander stark in Qualität unterscheiden.
Die mit dem Kito sind fast alle supermies. Der Alder mit dem 75-300mm sowie die Blume mit dem 17-35 gefallen mir jedoch recht gut (beides doch eher Kit-Ersatz-Objektive was den Preis angeht).
Und auch wenn es so scheint als würde ich die Sony wehement verteidigen ist es doch mehr der Versuch davon abzuhalten vorschnell zu urteilen, da die meisten doch extrem stark (um einen Fotografierbegriff zu nutzen) polarisiert urteilen / bewerten.
Hier ist jedoch anzumerken, dass ich weder eine Canon / Olympus / Pentax / Nikon habe, die "eh besser ist als Rest.", noch eine D7D / D5D "an die ein "Nachfolger" von Sony eh nie rankommen wird.", wenn ihr versteht was ich meine
Ich versuche nur diese polarisierten Meinungen zu "neutralisieren"
In dem Sinne eine gute Nacht, bzw. allen, die das hier erst morgen früh lesen einen guten Morgen! (bzw. guten Tag, guten Abend und dann wieder Nacht, ...)