elTorro1150
Themenersteller
! Vorbehaltlich Geldeingang verkauft !
Ich biete eine äußerst gepflegte, fast neuwertige Olympus E-330 zum Kauf an.
Gekauft hatte ich sie mir, weil ich von der noch heute gültigen technischen Sonderstellung dieser Kamera sehr angetan war.
Eigentlich gebe ich sie ungern her, aber ich benutze sie einfach zu selten und zum Nichtbenutzen ist sie einfach zu schade.
Das Besondere an der 330 ist, dass sie eine Live-View-Anzeige bei gleichzeitigem Phasen-AF erlaubt. Und wenn man möchte, kann man sogar im selben Moment noch durch den optischen Sucher schauen.
Das bietet bis heute keine andere DSLR !
Das Klapp-Display ist praktisch, da man sowohl aus der Hüfte, als auch Überkopfaufnahmen schießen kann, was in Verbindung mit dem Phasen-AF verzögerungsfreie Aufnahmen ermöglicht.
Olympustypisch ist die Ultraschallreinigung des Sensors. Bis jetzt habe ich noch keinen Staub auf meinen Bildern identifizieren können - und ich bin wirklich kritisch !
Kaufdatum war der 01.06.2007 - wurde aber mit 5 Jahren Garantie erworben !!
Sie hat also noch fast zweieinhalb Monate Garantie !
Anzahl der Auslösungen: 3776
Lieferumfang:
- Ladegerät BCM-2
- Lithium-Ionen Akku
- Netzkabel für Ladegerät
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Schultergurt
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
Ausführliche technische Daten über das gute Stück, lassen sich hier nachlesen:
http://www.olympus.de/digitalkamera/digital_slr_e-330_kit_5635.htm
Bei Interesse bitte per PN oder direkt an mich: eltorro1150@googlemail.com
Den verhandelbaren Preis gebe ich mal mit 175 € an inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich zwar Garantie / Gewährleistung / Rücknahme aus, versichere jedoch, dass sich die Kamera in einem technisch einwandfreien Zustand befindet !
Ich biete eine äußerst gepflegte, fast neuwertige Olympus E-330 zum Kauf an.
Gekauft hatte ich sie mir, weil ich von der noch heute gültigen technischen Sonderstellung dieser Kamera sehr angetan war.
Eigentlich gebe ich sie ungern her, aber ich benutze sie einfach zu selten und zum Nichtbenutzen ist sie einfach zu schade.
Das Besondere an der 330 ist, dass sie eine Live-View-Anzeige bei gleichzeitigem Phasen-AF erlaubt. Und wenn man möchte, kann man sogar im selben Moment noch durch den optischen Sucher schauen.
Das bietet bis heute keine andere DSLR !
Das Klapp-Display ist praktisch, da man sowohl aus der Hüfte, als auch Überkopfaufnahmen schießen kann, was in Verbindung mit dem Phasen-AF verzögerungsfreie Aufnahmen ermöglicht.
Olympustypisch ist die Ultraschallreinigung des Sensors. Bis jetzt habe ich noch keinen Staub auf meinen Bildern identifizieren können - und ich bin wirklich kritisch !
Kaufdatum war der 01.06.2007 - wurde aber mit 5 Jahren Garantie erworben !!
Sie hat also noch fast zweieinhalb Monate Garantie !
Anzahl der Auslösungen: 3776
Lieferumfang:
- Ladegerät BCM-2
- Lithium-Ionen Akku
- Netzkabel für Ladegerät
- USB-Kabel
- Video-Kabel
- Schultergurt
- Bedienungsanleitung
- Garantiekarte
Ausführliche technische Daten über das gute Stück, lassen sich hier nachlesen:
http://www.olympus.de/digitalkamera/digital_slr_e-330_kit_5635.htm
Bei Interesse bitte per PN oder direkt an mich: eltorro1150@googlemail.com
Den verhandelbaren Preis gebe ich mal mit 175 € an inkl. Versand (innerhalb Deutschlands).
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, schließe ich zwar Garantie / Gewährleistung / Rücknahme aus, versichere jedoch, dass sich die Kamera in einem technisch einwandfreien Zustand befindet !
Zuletzt bearbeitet: