Müssen es denn unbedingt Fotos von einer bekannten großen Band auf einem großen Konzert sein? Mit "normalem" Equipment muss man da schon akkreditiert sein und "darf" dann aus dem Graben Fotos schießen - alte Regel: three songs, no flash. Mit eingeschmuggleten Kameras kann man doch von irgendwo nur Andenkenfotos produzieren, die kaum über Handyniveau liegen. Auf solchen Konzerten geniese ich lieber die Show und ärgere mich über all die Fuzzies, die ständig selfies machen und versuchen alles mit dem Handy filmen/fotografieren.
Für's Hobby fotografiere ich lieber bei kleinen Konzerten und "kleinen" Bands. Die sind dann sogar dankbar, wenn sie die Fotos für facebook und ihre Website bekommen.
Ich bin mit 2 local bands befreundet. Von denen kommt dann regelmäßig die Bitte, auf dem Konzert zu fotografieren. Weil ich praktisch zum Team gehöre, gibt's kein Theater mit dem Equipment (2 bodies, 3 Objektive von 15mm bis 300mm); ich kann backstage und on stage. Macht mehr Spass als mit eingeschmuggelter Kamera miese Fotos zu machen.