• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Sammelthread] Festival of Lights 2009

Picturereport

Themenersteller
Morgen beginnt ja wieder das Festival of Lights in Berlin :) Einige waren heute schon unterwegs, bin gespannt wer welche Objekte schon heute abgelichtet hat. Wer möchte kann sie hier posten. PS: Ja ich steh auf stürzende Linien :D

Lichtfestival.jpg

Berlin-City-Lights.jpg

11.jpg

Konzerthaus-Gendarmenmarkt.jpg

2.jpg

Dom.jpg

Light-Tower.jpg

Light.jpg

tor.jpg

Gpano.jpg

Hauptbahnhof.jpg

BVG.jpg

Die komplette Serie gibts auf meiner Seite: http://www.picturereport.net/?p=1874

Zuletzt bearbeitet:
bist Du mir sehr böse, wenn ich sage, dass ich die unteren beiden völlig übernatürlich übersättigt finde? an den Blättern kann man schon gar keine Strukturen mehr erkennen :o

bist Du mir sehr böse, wenn ich sage, dass ich die unteren beiden völlig übernatürlich übersättigt finde? an den Blättern kann man schon gar keine Strukturen mehr erkennen :o

jeder kann hier sagen was er denkt :) ist ja auch das festival of lights und nich festival s/w, klar das es da kräftige farben gibt...die sind 10% hochgezogen was viel ist, weil es schon sehr "krass" von den tönen aussah ;) die blätter wollte ich so haben....was glaubste passiert wenn man blätter länger belichtet und sie sich bewegen :) und bei dem licht haben sie eh keine kontur mehr :)

jupp extreme langzeitbelichtung, man muss aber aufpassen wegen den wänden links und rechts und dem wind. hat bisher niemand bilder vom festival gemacht?

Ich war heute mal mit der Kleinen unterwegs. War saukalt aber schön.

Grüße Frank

respekt an alle die bei dem wetter fotografieren :) ab montag wirds ja besser...mensch beim hauptbahnhof haben se sich ja dieses mal richtig mühe gegeben, kann mich da in den letzten jahren noch an eine komplett weiße beleuchtung erinnern.

Ich war Mittwoch unterwegs wo leider auch viele andere Menschen unterwegs waren der Himmel hat bei mir nicht so richtig mitgespielt die Aufnahmen aus dem erste Post sind richtig klar hierfür meine Bewunderung.

Viele Grüße

Das gnaze geht immer so um 19 Uhr los.

Ich war Mittwoch unterwegs wo leider auch viele andere Menschen unterwegs waren der Himmel hat bei mir nicht so richtig mitgespielt

ich denke auch das ab sonntag mehr leute unterwegs sein werden, da der regen ja dann aufhören soll.....ab montag solls schöner und wärmer werden da werden dann noch mehr unterwegs sein :)

Heißen Kakao einpacken, dann ist das Wetter auch net so schlimm.

heute oder morgen will gehen...
Hoffe das ich bis dahmin mein UWW wieder habe :/

Vielleicht sieht man sich ja :)

Ich war Mittwoch unterwegs wo leider auch viele andere Menschen unterwegs waren der Himmel hat bei mir nicht so richtig mitgespielt die Aufnahmen aus dem erste Post sind richtig klar hierfür meine Bewunderung.

Viele Grüße

Das gnaze geht immer so um 19 Uhr los.

Ich werde heute Abend mal los. Wärst du so nett und sagst mir, von welchem Ort du das zweite Bild aufgenommen hast? :)

Danke und lg

Hallo Modi1985, Du meinst sicherlich das zweite Bild vom ersten Beitrag. Wahrscheinlich von einem der Hochhäuser der Fischerinsel aus aufgenommen. Die sind bis zu 21 Etagen hoch, da hat man einen guten Überblick. Viel Spaß heute abend.

Grüße Frank

Zuletzt bearbeitet:
jupp wurde ja am anfang schon geklärt, aber wie gesagt mit den wänden aufpassen :) nen guter punkt ist auch noch leipziger straße, bahntower und park inn :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten