AW: [Suche] Digitalkamera Full-HD Videoformat MOV/MP4
Versteh ich nicht
Zum einen ist man mit dem Resultat nicht glücklich..
Zum anderen hat man keinen Bock was dran zu ändern...
Was macht das für einen Sinn Video-Rohmaterial ungeschnitten zu archivieren?
Ich heb mir ja auch nicht alle Schrottbilder auf, die ich so knipse.
Das ein ipad nun nicht gerade die Multimediamaschine ist, dürfe bekannt sein.
Aber wenn ein Synology schon dicke Backen macht, könnte es auch woanders drann liegen.
Ich beiße gerade in eine virtuelle Tischkante beim Versuch einen gejailbreakten appleTV2 dazu zu bringen, was ein WD.TV schon länger kann.
Nähmlich in einem Netzwerk außerhalb eines NAS zu agieren und mit einer alternativen Software stabil zu laufen.
Für Foto und Musikslideshow theoretisch eine saubere Lösung.
Wenns denn funktionieren würde....
So eine unlogische Betaversion einer Hardware hatte ich lange nicht mehr gekauft
...
Da bleibt wohl doch tatsächlich nur der Umweg über einen NAS oder einen Router mit USB-Eingang.
macht zum Einen meiner Synology und zum Anderen meinem iPad zu schaffen. ....... wäre aber gerne nahezu rundum glücklich.
.
Versteh ich nicht

Zum einen ist man mit dem Resultat nicht glücklich..
Zum anderen hat man keinen Bock was dran zu ändern...
Was macht das für einen Sinn Video-Rohmaterial ungeschnitten zu archivieren?
Ich heb mir ja auch nicht alle Schrottbilder auf, die ich so knipse.
Das ein ipad nun nicht gerade die Multimediamaschine ist, dürfe bekannt sein.

Aber wenn ein Synology schon dicke Backen macht, könnte es auch woanders drann liegen.
Ich beiße gerade in eine virtuelle Tischkante beim Versuch einen gejailbreakten appleTV2 dazu zu bringen, was ein WD.TV schon länger kann.
Nähmlich in einem Netzwerk außerhalb eines NAS zu agieren und mit einer alternativen Software stabil zu laufen.
Für Foto und Musikslideshow theoretisch eine saubere Lösung.
Wenns denn funktionieren würde....
So eine unlogische Betaversion einer Hardware hatte ich lange nicht mehr gekauft

Da bleibt wohl doch tatsächlich nur der Umweg über einen NAS oder einen Router mit USB-Eingang.
Zuletzt bearbeitet: