• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelbestellung Canon G11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TWry

Themenersteller
In diesem Thread geht es um eine Sammelbestellung für die Canon G11, die im Oktober erscheinen soll.

Infos zur Kamera:

Interessenten für eine Sammelbestellung tragen sich bitte hier ein. Diskussionsbeiträge zur Kamera bitte im entsprechenden Thread (s.o.) vornehmen.

Ich schlage vor, dass wir hier für ein bis max. zwei Wochen Interessenten sammeln. Die Vorgehensweise stelle ich mir so vor, dass nach bewährtem Vorbild die Bezahlung durch die Käufer beim Händler direkt vorgenommen wird und nicht Geld gesammelt wird o.ä. Auch die Lieferung erfolgt natürlich zum Käufer direkt.

Gleich mache ich mich schonmal schlau, ob es bereits Preisinfos gibt und melde mich dann wieder hier.

Grundsätzlich ja.
Du weißt schon das wir noch August haben, willst du sie am ersten Tag kaufen, wenn die das "Licht der Welt erblickt" ?
Hast du schon einen bestimmten Händler im Auge?

Ich hab da keine Hemmungen. Irgendwer muß ja der erste sein. Wer den nötigen Pionier-Geist nicht hat, der kann ja warten ;)

Also eine grundsätzliche Zusage von einem sehr guten und bekannten Fachgeschäft liegt vor. Es handelt sich NICHT um irgend einen dubiosen Onlineshop der dann doch nciht liefern kann usw. Allerdings darf ich keinen Namen nennen. Ich vermittle dann nur zwischen Interessenten und Verkäufer, d.h. ich gebe Emailadressen weiter und die Interessenten erhalten ein schriftliches Angebot. Alles weitere läuft dann nicht mehr über mich.

Allerdings gibt es noch keine Preisinfos. Sobald die verfügbar sind gebe ich hier Bescheid.

ich würde lieber erstmal ein paar testberichte abwarten. mal schauen ob canon die qualiendkontrolle wieder dem kunden überlässt....

Ich würde hier grundsätzlich auch mitmachen, aber da muss der Preis dann schon mind. -50 Euro gegenüber z.B. A**z*n sein.

Zuletzt bearbeitet:
Versprechen kann ich da leider nichts, aber ich bin optimistisch, dass es ein wirklich guter Preis wird. Aber wir werden sehen...

Vielleicht sollten die USA-Frühbesteller auch noch eine Valium-Sammelbestellung machen... nur für den Fall der Fälle. :lol:

Ich hab da keine Hemmungen. Irgendwer muß ja der erste sein. Wer den nötigen Pionier-Geist nicht hat, der kann ja warten ;)
Pioniere sind Einzelgänger, du wolltest ja eine möglichst große Gruppe zusammenbekommen :D

Also eine grundsätzliche Zusage von einem sehr guten und bekannten Fachgeschäft liegt vor. Es handelt sich NICHT um irgend einen dubiosen Onlineshop der dann doch nciht liefern kann usw...
Das klingt sehr gut :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten