• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sally: Amerikanischer Kater

rainless

Themenersteller
Hallo,
hier in Amerika scheint so ziemlich jeder Katzen zu haben.

Hier hatte ich ein sehr interessantes Exemplar, eigentlich unglaublich scheu, aber kaum hatte ich meine 350d ausgepackt fing das Tierchen an de ulkigsten Posen zu machen.

Der ISO Speed von 1600 ist unbeabsichtigt, ich war da wohl etwas neben der Spur. (Siehe Technik Forum)

Viele Grüße,
Hannes

(P.S.: Auch beim Bildbennenen war ich nicht ganz auf der Höhe, der kater dort heißt Sally, nicht Sunny.)

Hallo Hannes!

Sind doch - trotz ISO 1600 - ganz ordentlich! Eine schöne Katze mit noch schöneren Augen!

Aber eben typisch amerikanisch... wenn meine Katze meine 350D nur sieht, ist sie auch schon weg! Ich glaube, sie mag das USM-Motorgeräusch nicht!

gruselduerck schrieb:
...wenn meine Katze meine 350D nur sieht, ist sie auch schon weg! Ich glaube, sie mag das USM-Motorgeräusch nicht!
Genau so ist es bei mir *g* Habe gestern noch versucht Fotos von ihr zu machen, sie dreht aber jedesmal den Kopf weg...

Zu den Fotos: Über das Rauschen kann man noch gut hinwegsehen, schöne Fotos!

Klasse,die modelt ja richtig :D
Das hohe Iso merkt man gar nicht.
Sehr gelungen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten