• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

sabrina [studio · portrait · frau]

• Themenersteller Themenersteller Gast_21577
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_21577

Guest
sabrina bei mir im studio. gespannt auf eure gedanken…

exifs: eos digital · a 8 · t 1/160 · fl 85 · iso 100 · licht: hensel | california sunbounce

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, es fehlt mir allerdings etwas an Licht, es wirkt hier irgendwie zu flach. Z.B. ein ganz sanftes Konturlicht für die Haare hätte ich mir gewünscht

sehr schön, es fehlt mir allerdings etwas an Licht, es wirkt hier irgendwie zu flach. Z.B. ein ganz sanftes Konturlicht für die Haare hätte ich mir gewünscht

schade, sie ist schon aus dem studio raus. ;)
vielleicht beim nächsten mal, ich wollte es jedoch so »konturlos«

lg mario

Ich finde es schön stimmig.
Alles scharf und klar, gute Farben, die Haut ist gut bearbeitet und noch natürlich.
Nettes Posing.

Ein klares JA! :top:

Wow! Zwei ganz tolle Bilder! Das erste vermittelt eine super ruhige, entspannte Atmosphäre! Und auf dem zweiten Bild reisst Sabrina einen dann völlig in den Bann! Das Make Up und vorallem die Haare finde ich wirklich perfekt! Große Klasse!

Ich hätte es gelassen - warum muss denn jeder in die Kamera glubschen? Das hat mit Fotografie nichts zu tun, auch wenn es die gängigen Magazine propagieren und unseren Bildgeschmack verseuchen.

Das Erste Bild dagegen finde ich sehr gut - mache es lieber so :top: Es hebt den stillen Moment hervor, während das zweite ohne Aussage ist.

Hallo
Ich finde das erste Bild am besten, das zweite ist auch super und selber würde ich es nicht im entferntesten hinbekommen, aber beim zweiten stören (was heißt stören) mich immer wieder die Lichtreflexe in den Augen. Ich schaue immer wieder darauf.
Aber wie gesagt super Bilder.

Gruss
Eire

Hallo
Ich finde das erste Bild am besten, das zweite ist auch super und selber würde ich es nicht im entferntesten hinbekommen, aber beim zweiten stören (was heißt stören) mich immer wieder die Lichtreflexe in den Augen. Ich schaue immer wieder darauf.
Aber wie gesagt super Bilder.

Gruss
Eire

diese art reflexe wollte ich (beauty dish). ich mag sie…

lg mario

WERBUNG
Zurück
Oben Unten