Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ehrlich gesagt, würde ich gerne das hören was einen eben so einfällt. Seien wir doch mal ehrlich ... die drei Worte schwachsinns Foto´diskussion´ braucht wohl keiner. Das dieses Foto nicht der allerletzte ****** ist, aber auch keine Preise gewinnen wird, das wusste ich auch schon vorher(wolltest du das hören?)
Nein.war dein licht zu dunkel??
Ja, verstehe.nein, Spass bei Seite. Mir gefällts gut, aber mich stört ein bisschen dein Dekoltee. Es bildet ein rießen Dreieck, welches immer mehr Gewicht gewinnt umso länger ich mir das Bild ansehe
Ja klar, von oben herab, was natürlich kein Zufall war.Was mir nicht gefällt ist die Kameraposition, es kommt so rüber als sei sie etwas von oben ?
Standard Retusche, Farblook nach belieben (wie eben hier zu sehen), das weiche Licht wurde per EBV optimiert (war aber schon bei der Belichtung weich). Dazu gibt es ja verschiedene Techniken (Frequenztrennung, Dodge&Burn, und und und).Die Bearbeitung allerdings gefällt mir gut, wie hast du es bearbeitet?
Es sieht etwas, weniger rot?
1:1 Schnitt ist ganz gut. Von unten her weg.Das Dekoltee ist allerdings tatsächlich etwas sehr flächig. Ggf. hilft da ja auch ein leicht anderer Beschnitt.
Hä? Nein, das war tatsächlich durchaus ernst gemeint und hatte weder eine Falle eingebaut, noch sonst welche Hintergedankenaber dein post klang einfach so.. hey schaut mal das ist geil... wer meint er braucht nen tipp kann ja fragenich kann euch erklären wie es geht. Yeah
![]()
Nein, von heftig kann ich nicht reden. Überhaupt nicht. Der Hals ... ja, das ist durchaus ein Thema. Haut abdunkeln sieht schnell, schnell komisch aus. Den Hautton auf den Hals so zu bringen wie im Gesicht, wäre kein Problem gewesen. Wollte ich aber nicht.Hast du die Schatten alle so heftig nachträglich mit EBV aufgehellt, oder wie war es nun?![]()
(Und warum ist der Hals so dunkel?)
Jaaaa, das ist alles grenzwertig. Aber dennoch sind die Haare durchzeichnet und man sieht auch wo was anfängt und wo etwas aufhört.was ich auch ein wenig schade finde, ist, dass die haare fast gar nicht zu sehen sind. vllt könntest du die in der post noch ein wenig aufhellen, so dass sie sich vom hg abheben