Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stark, in wie fern ...Eine sehr schönes Bild mit sehr intensiven Blick! Lediglich die Bearbeitung/Retusche ist mir etwas zu stark. Aber ansonsten![]()
Könnte ich, wollte ich nicht. Reduziert auf wenige Farben mit wenigen Elementen ohne z.B. Schmuck. Das finde ich gut.Vielleicht könntest Du Ihre Lippen ein klein wenig einfärben.
Stark, in wie fern ...
Nun, das musst du für dich entscheiden. Ich kann nur sagen das ich ziemlich oft Fotos in z.B. 75x50cm ausdrucke. Da sieht alles wunderbar aus. Hautstruktur ist da selbstverständlich vorhanden. Deutlich vorhanden.Bei mir, allerdings muss ich sagen auf dem iPad, sieht es sehr "weichgezeichnet" aus. Oder täuscht das?
Ja, da hast du recht. Das linke Auge des Models ist nicht exakt Scharf. Gut, kommt vorWären beide Augen scharf, würde es mit noch besser gefallen. Es wirkt doch ziemlich weichgespült![]()
Das ist eben das was es für mich ausmacht. Kein klimbim außen herum. Ein anderes von ihr ist hier zu sehen.Schlicht, einfach - toll.Ein schönes Beispiel, dass auch ein "einfaches" Foto toll wirken kann.
![]()