• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Sabber, lechz! Noch 21 Stunden!!

Rainer

Themenersteller
:D Morgen ist es soweit! :D
Schnell nach Mannheim und Bühl zwei Instalationstermine erledigen (da ich die Epson-Plotter heute im Büro schon vorinstaliert habe, hoffe ich das es schnell geht!). Dann ab nach Lahr zum Händler und 300D in Empfang nehmen! Werde morgen Abend im Hotel wohl dem Ladegerät bei der Arbeit zusehen und dann loslegen.
Wird wohl das meistfotografierte Hotelzimmer der Welt!

Der aufgeregte Rainer

Und wieviel Stunden sinds jetzt noch?

Count down läuft!

Nicht das mir Klagen vom Hotelmanager kommen wegen dem ständigen Blitzen aus Deinem Fenster! ;)

Ich hab Sie! Ich habe Sie!

Nicht mehr alle, meint meine Frau! Ist doch nur eine schöne Kamera. Pah!
Nur eine schöne Kamera!
Der erste Laieneindruck ist hervorragend. Selbst das ach so gescholtene Gehäuse ist wertig und prima verarbeitet (Spaltmaße und so). Für den Umsteiger von Nikon Collpix 2000 sogar richtig viel Gewicht.
Nun ich hab jetzt ein paar Dutzend Aufnahmen zweier Hotelzimmer, :D , aber die Software ist noch nicht aufm Rechner und von daher kann ich die Ergebnisse bisher nur auf der Kamera selber besichtigen.
Alles weitere heute Abend,
CU,
Rainer

Da bist Du nicht der Einzige!

nimm mal ne F100 in die hand :) dann weißt was gute verarbeitung ist..... war sehr entäusch als ich sie in der hand hatte, einzig positive war das gewichti für eine spiegelreflex aber dafür war sie lauter (spiegelschlag)

mit der verarbeitung könnte ich leben aber das display is so ungeschütz, hier hätte ich gern was anderes oder kratzfestes glas wäre auch was. Hier finde ich klappdisplays (coolpixel 5700 oder g5 besser..)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten