Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, das war das Sigma 10-20 bei 10mm. Mit Fisheye wäre der Horizont nicht gerade geworden (da er unterhalb der Bildmitte liegt).nr 3 find ich top! ist das mit nem fisheye aufgenommen worden?
Hmm, ich war bei Homburg-Schwarzenacker auf nem Hügel und habe Richtung Norden fotografiert. Weiß nicht wo genau das Kraftwerk steht.Wirklich sehr schöne Fotos!
Bild nr.3 und nr.5 finde ich einfach nur Genial.
Das Kraftwerk steht doch in Endsdorf oder?
Ja, es ist nunmal hauptsächlich Landschaft, und da ist es nicht so leicht, einen typischen Landschaftszug einzufangen (zumindest als Amateur, der nicht viel Zeit hatIch finde die Bilder auch wirklich gelungen.
Was mir insgesamt so ein bisschen fehlt ist das Saarlandtypische, welches die lokalisoerung erlaubt, wenn man dem Threadtitel nachgeht.
Hast Du da zusätzlich Filter im Einsatz gehabt? Das Letzte mag ich sehr...![]()
LG Steffen
Das Kraftwerk steht doch in Endsdorf oder?
Danke Dir!Ich mag Nr 3 wegen des Lichts. Nr 4 sieht aus wie eine einsame Straße auf Sizilien/Sardinien...![]()
Aha, das passt schon besser. Danke!Kohlekraftwerk Bexbach bei Homburg
Freut michDie Farben im Ersten gefallen mir ebenfalls.
Ja, da hast Du absolut Recht!Vielleicht etwas subtiler - es gibt Dinge, die ihren Zauber in dem Moment verlieren, wo man sich zu viele Gedanken über das "wie" macht...
Yepp.Neue Kamera?
#3 gefällt mir gut aber leider sind die Äste links angeschnitten. Das stört ein wenig. Hast Du das Bild so aufgenommen oder ist es links beschnitten?
Was mir insgesamt so ein bisschen fehlt ist das Saarlandtypische, welches die lokalisoerung erlaubt, wenn man dem Threadtitel nachgeht.
Betschbacher Kraftwerk, was willmer mehr![]()
Genau das war auch meine Überlegung, weil sich auf dem Acker Linien und Strukturen zeigen, die sich nach links fortsetzen wollen. Man müsste das einfach mal ausprobieren.Auch mal etwas zum ersten Bild, dazu hat bis jetzt noch keiner was gesagt.
Ich wollte da quadratischen Beschnitt haben. Vielleicht hätte ich am linken Rand etwas mehr Platz lassen sollen? Bin mir da nicht so ganz schlüssig.