• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sa.:Qualifying der FIA-WTCC in Oschersleben [crash]

mackaRonny

Themenersteller
Hallo!

Ich war das Wochenende in der Motorsportarena Oschersleben(eingeladen von Chevrolet) und hab dort etliche Bilder geschossen!
Am Samstagnachmittag hab ich mich, eher zufällig, zwischen "AMMANN"- und "Bauer"-Kurve "plaziert" und die Autos fotografiert. Als plötzlich Maurizio Ceresoli in seinem Seat Toledo Cupra schon im drift aus der "AMMANN"-Kurve kam hab ich nur noch drauf gehalten(auf´s Motiv wie auch auf den Auslöser;) ), zum Glück war die Serienbild-Funktion eingeschalten!
Maurizio Ceresoli ist zum Glück nichts bzw. nichts ernsthaftes passiert, er fuhr am Sonntagmorgen schon wieder beim Warm up mit!
Von den über 1400 Fotos dieses Wochenendes sind das mit abstand die spektakulärsten!!!:top:
Die Bilder sind nur verkleinert(Quali.=85%) und noch nicht beschnitten!

edit: Bilder entfernt(mangels interesse):(

Zuletzt bearbeitet:
Um nicht noch ein Thema zu eröffnen Poste ich hier noch ein paar Bilder!

Dieses mal vom 2. Rennen am Sonntag. Die Ursache für den Abflug von Alain Menu(Chevrolet) in der 3. Runde habe ich nicht mitbekommen aber den Abflug selbst hab ich "eingefangen"!

Siehe Fotos! Kommentare, Kritiken, Lob, Anregungen oder was Euch sonst so im Kopf "rumgeht" wenn Ihr die Bilder seht, einfach Posten!!!

BTW: In der Haut der Fotografin(unterer Bildrand) hätt ich nicht Stecken wollen:( , ich glaub ich hätte mir ins Höschen gemacht!;) :rolleyes: :stupid:

edit: Siehe "edit" oben!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten