• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

S2 Pro und Makrojagt mit Seagull ?

• Themenersteller Themenersteller Gast_100686
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_100686

Guest
Der Sommer kommt unweigerlich näher und ich bin schon ganz geil darauf,die S2 auf der Makrojagt zu quälen. Blöd sind dabei nur die Halsverrenkungen,wenn man im Dreck liegt. Nun las ich verschiedentlich,dass der Winkelsucher eine wahre und gute Sache sei. Ist dem so und hat jemand Erfahrungen damit ?

Moin,

also ...so ganz das WAHRE ist es nie aber...
man kommt der Sache schon näher
( im Wortsinne näher an den Boden:))

fast alle diese Sucher zeigen ein wenig verzerrtes Bild,
fast so wie im schlechten Fernglas...

vor allem wenn der 2x Schalter das Bild vergrößert...

aber...man kann damit scharfstellen und gut die Bidmitte beurteilen,
die Ränder nicht immer.
...und es reichen auch die Fremdhersteller!
Mfg gpo

aber...man kann damit scharfstellen und gut die Bidmitte beurteilen,
Yepp,das genügt mir eigentlich schon. :top:

...und es reichen auch die Fremdhersteller!
wusste bisher gar nicht,dass es noch andere Hersteller gibt. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Die Seagull sind ja nicht gerade billig.

Danke !

warum geht das nicht? sehe nichts

Yepp,das genügt mir eigentlich schon. :top:

wusste bisher gar nicht,dass es noch andere Hersteller gibt. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Die Seagull sind ja nicht gerade billig.

Danke !

Habe ich vor ein paar Jahren noch 120€ für den Seagull bezahlt, so gibt es den doch jetzt schon für 70€, z.B. hier...

Ich habe das Ding seinerzeit für die D70 gekauft, mit dem gleichen Adapter passt es aber auch an D200 und S3 Pro. Allerdings ist der Adapter mittlerweile etwas wacklig geworden und es hängt der Winkelsucher ein wenig nach hinten. Mal sehen, was man da machen kann...

kann mal einer der Admins den Müll von @Vijo löschen ?
Ich weiss beim besten Willen nicht,was er will...:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten