Gast_9775
Guest
Hallo,
da ich nicht mehr so wirklich viel analog arbeite loese ich mein Labor auf. Abzugeben ist folgendes:
Vergroesserer Kaiser System V mit s/w Kopf, grossem Kondenser und 80mm Meopta Annaret Objektiv bis 6x9 und 110er Saeule
Kaiser Zeitschaltuhr
Wannen in 20x30 (3) gebraucht und 40x50 (3) nagelneu (Neupreis 36 Euro/Stk.)
Jede Menge Chemie (Kodak HC110, Tetenal Ekobrom, Stoppbad, Fixierer, Netzmittel)
Flaschen zur Aufbewahrung der angesetzten Chemie (3x 2.5l Flaschen NEU) sowie mehrere gebrauchte kleinere Flaschen
Klammern
Rotlichtlampe
Ilford Gradationsfilterset
Papier (von 9x13 - 30x40) ca. 120 Blatt sollten noch uebrig sein
Alles ist in einwandfreiem Zustand und an Selbstabholer in Offenbach abzugeben. Ich kanns leider nicht verpacken.
Preis: 500 Euro VB
Kontaktdaten auf www.michaelschulz-photography.com
Gruss
Michael
da ich nicht mehr so wirklich viel analog arbeite loese ich mein Labor auf. Abzugeben ist folgendes:
Vergroesserer Kaiser System V mit s/w Kopf, grossem Kondenser und 80mm Meopta Annaret Objektiv bis 6x9 und 110er Saeule
Kaiser Zeitschaltuhr
Wannen in 20x30 (3) gebraucht und 40x50 (3) nagelneu (Neupreis 36 Euro/Stk.)
Jede Menge Chemie (Kodak HC110, Tetenal Ekobrom, Stoppbad, Fixierer, Netzmittel)
Flaschen zur Aufbewahrung der angesetzten Chemie (3x 2.5l Flaschen NEU) sowie mehrere gebrauchte kleinere Flaschen
Klammern
Rotlichtlampe
Ilford Gradationsfilterset
Papier (von 9x13 - 30x40) ca. 120 Blatt sollten noch uebrig sein
Alles ist in einwandfreiem Zustand und an Selbstabholer in Offenbach abzugeben. Ich kanns leider nicht verpacken.
Preis: 500 Euro VB
Kontaktdaten auf www.michaelschulz-photography.com
Gruss
Michael